Gast schurti Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 auch er ist mit ner neuen da! die mir nciht so gut gefällt.. da war switch weitaus besser! aber hört selbst:HÖRPROBE
CHB Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 stimmt, eine Recht schwache Nummer. Da war er früher viel besser...31 %
BS21 Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 find das eigentlich ganz gut! also switch war ja schön und gut doch das läuft ja schon tausend jahre endlich mal was neues !
albostino Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Aiaiai...Das Lied is ja sau Böse. Viel besser als Switch und diese Melodie verleiht dem Lied ein Sommerfeeling.Sein neuer Style gefällt mir richtig gut und hat so etwas vom Crunk Style. Würde ich nicht wissen, dass es von Will Smith kommt, dann hätt ich ihn glatt mit Ludacris verwechselt.Also von mir bisher
Gast schurti Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 ich habe mich mit switch auch erst anfreunden müssen! also von dem her mal abwarten und oft rein hören wenn sie nun da ist :*g*
Gast nudelz85 Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Ich finde den Song nicht so gut. Überhaupt kein "Ohwurm-Character" Switch war besser
Empfohlene Beiträge