GReddy Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Hi! Ich hoffe ihr könnt mir helfen:Ich habe beim weggehn einen Song gehört und würd gern wissen wie er heißt und von wem er ist.Gesungen hat eine Frau folgenend Text: ...moving on, don't stop dancing baby, moving on...das ist alles was ich noch vom Text weiß. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus.
belina Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 ja genau mein lieblingssong 4ever- davon gibt es viele versionen angefangen bei dem ponte rmx und aufgehört bei der live version!!!
GReddy Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Geschrieben 19. Juli 2005 Danke für die Hilfe Anna. Echt super.@belina: Was is deiner meinung nach der beste rmx.
Wolfi Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 hast sicher am Samstag im Excalibur gehört oder?das war a neue Verison von ..............! greez wolfi
Gast Anna Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 ja hab da was läuten hören - glaub aber nicht dass das rechtlich schon klar ist - sag besser mal nix wer da hinter steckt !!
Wolfi Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 so ist es darum auch ............................!schaut, was ich weiß, auch ziehmlich finster aus!aber du könntest ja a bissal Druck machen *g*.greeezzz
Gast Anna Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 ne wozu. freut mich nicht. geht mich nix an. kenn ich nicht mal, besser gesagt nur 1x gesehen. hehe
Wolfi Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 war ja auch nur als spaß gedacht! wie man am "*g*" erkennen kann! weiß net ob du es schon gehört hast, aber ich finds echt a wahnsinn!
GReddy Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Geschrieben 19. Juli 2005 Richtig. Ich hab des lied dass erste mal am Freitag im eXcalibur in Deutschlangsberg gehört. Von wem war des die neue version?
Gast Anna Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 glaub nicht dass das schon publik gemacht werden sollte.besonders wenn man bedenkt wer hier aller mitliest.
GReddy Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Geschrieben 19. Juli 2005 Kannst mir ja a mail schicken und i versprich dass ich es niemanden weiter erzähl von wem des lied is
GReddy Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Geschrieben 19. Juli 2005 Schad dass i des net erfahren darf. Bis wann darf man das wissen? I muss den song unbedingt haben.
belina Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 hoffe mal stark, daß es doch nur ein PONTE WAGEN WIRD, sich an so einen meisterlichen song ran zu machen!!!alles andere wäre TODSÜNDE FÜR DEN ITALO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mir taugt die liveversion am besten!!!
Wolfi Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 das steht in den aber du kannst dir das Original von Da Blitz holen ist auch nicht schlecht!so und jetzt genug S.p.a.m ich geh schlafen!greezwolfi
Gast Anna Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 hoffe mal stark, daß es doch nur ein PONTE WAGEN WIRD, sich an so einen meisterlichen song ran zu machen!!!alles andere wäre TODSÜNDE FÜR DEN ITALO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mir taugt die liveversion am besten!!! ned mal der !! der track gehört so gelassen wie er ist !! finde ich !!@ GReddy ... lass ma ... keine chance im momento denk ich mal ... kauf dir lieber das original da kommt sowieso nix ran
GReddy Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Geschrieben 20. Juli 2005 OK, werd i machen. Danke noch einmal.
Empfohlene Beiträge