Jump to content

belina

Members
  • Posts

    7,985
  • Joined

  • Days Won

    56

Everything posted by belina

  1. Das geht schon klar. aber: bitte erinnere mich nochmals… weil ich muss das Zeug im Keller holen. Der Aufenthaltsort ist klar- nur das holen, außerdem kann ich dir dann die Sachen übergeben? Oder wir? wir sind eh öfter mal in deiner Gegend.
  2. Super Idee, sehr ehrenwert. ich hab letztes Jahr meine ehrenamtliche Hospizausbildung gemacht und spende gerne direkt an die Tiroler Hospizgemeinschaft. Da weiß ich, dass Geld ist sehr gut aufgehoben… Leider hab ich von Gigi gar nichts interessantes, oder was ich hergeben möchte. Außer vielleicht die Hefte, die sie auf den Lives verteilt haben. Da hab ich sogar noch einige. Die haben sie mir mal so gegeben zum verteilen- waren aber so viele. Top 1a Zustand. Die könnte ich zur Verfügung stellen. Da das Geld eh gespendet wird, wäre etwas verlangen ja ganz ok oder? Und Herzen von den Lives…
  3. Im Frühstücksfernsehen? wow das hat ja eine enorme Reichweite…
  4. Is eh egal wie man das Kind nennt, Hauptsache es machen einige mit.. find ich eine nette verbindende Sache. sowas mag ich
  5. #staystronggigidag https://instagram.com/stories/cmsekreut/2734938838606969549?utm_medium=copy_link Let‘s go together…
  6. Vielleicht kann man unter #staystronggigidag auf verschiedenen Plattformen Videobotschaften teilen… man kann ja kreativ sein
  7. Wahrscheinlich weil ich schon öfter dort war, viele Erlebnisse damit verbinde. Freunde dort habe...
  8. ODas Cover finde ich sehr ansprechend, tiefgründig... es zeigt Torino bei Nacht. Ich kann mir das Bild ansehen und mehr als 1000 Gedanken gehen mir durch den Kopf. Allein schon wie der Filmturm (Wahrzeichen Turin) den Lichtstrahl berührt und was daraus wird... https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mole_Antonelliana Hier die richtige Bezeichnung
  9. Eh ne gemütliche Nummer. Komisch, dass man von den anderen 3 Songs nix hört... mal sehen, was mit der Nummer geht. Nach mehrmaligem hören sind für mich alle 4 Nummern gleich auf. Von daher. Jede Nummer hat was, oder auch nicht...
  10. Hör es mir gerade zum 3. mal an und ja hmmmmmmmmmmm ich sag nur: lalalala
  11. ... und ich bin jetzt einfach nur unfassbar dankbar für dieses wunderbare Geschenk. Ich fahre morgen nach Salzburg wo alles irgendwie begann, und es wird ein wichtiger neuer Abschnitt in meinem Leben (Praktikum in einem Bereich der mir voll wichtig ist) und ich werde begleitet von diesem neuen Album. Yehaaa Danke
  12. Wahnsinn.... ich finde das Timing perfekt... wunderbar mehr kann ich einfach nicht sagen... Glück ist, wenn man trotz allem einen Grund geschenkt bekommt um deppat vor sich hin zu grinsen...
  13. mir überlegen- ob ich auf der stelle wieder einschlafen soll
  14. Huch danke.... so ein grossartiger Song, geht an mir vorbei. Deshalb sind die Lyrics auch so gut so authentisch- so richtig zum (mit)leiden.
  15. hm gibt es da noch andere Versionen? Mir ist der Titel total neu- und wie ich finde das beste Teil auf diesem Album- oder was auch immer... Das holt mich vom Sound her total ab- das langsame- mystische, die Lyrics dazu, echt ein wunderbarer Track! Wenn es schon um's kürzen geht- finde ich bei Crazy schade- soooo kurz, aber hey, wir haben es- yes... Another Way wäre in dieser Interpretation das Gesamte schön gewesen, um es besser verstehen, Einorden zu können, die Reise ganz mitgehen zu können. Und bei life is life... ja ok- kann ich zum teil verstehen- wobei ich es ohne bewusstes anhören wohl nicht überrissen hät. Hm und so wird Gigi oder generell ein anderer Mensch nie meine Gedanken so zu Musik bringen, wie ich es fühle. Es ist vieles nahe dran, nahezu perfekt und doch hat dann jeder seine Freiheit... seine Selbstbestimmtheit um Dinge so zu machen, wie jeder das für sich selber am Besten findet. Das muss auch keiner verstehen. Mit den Jahren lernt man, Dinge so zu nehmen wie sie sind und glücklich damit zu sein. Den nur unperfekt ist perfekt.
  16. Persönlich finde ich das Teil ganz gut. Jemand schreibt: Wie auf einem live... ja so ca... denn auch auf einem Live hat mir noch nie jeder Song gefallen. Nie war jeder Übergang perfekt, die Auswahl für mich durchgehend stimmig... Wie heißt es in "lo sbaglio" so schön? non c'è canzone senza uno sbaglio So ist es immer, ob in der Musik oder im wahren Leben, nichts ist ohne Fehler, ausser Gott vielleicht. Und ja, wir sind schon ganz schön verwöhnt-> wer bekommt schon von seinem Künstler so viel Musik wie wir? Es wird alles auch zur kostenlosen Nutzung geteilt. Das finde ich ganz schön stark.
  17. Das bxr Teil auf Cd oder Platte?
  18. Ja hier!!! bio geht es gut. Kilian, Zwergal, Ewi, Rolli, Andy, Betty, peeret, Dieter, Chris, sui, Martina, Anna usw... eigentlich bei allen alles Tip top... hat sich halt viel auf die anderen Kommunikationswege verlegt... und Gigi ist bei manchen auch nicht mehr soooo angesagt... aber innerlich ein Bestandteil des Lebens...
×
×
  • Create New...