Geschrieben am 25. Juli 2005vor 21 Jr. Ich sag auch mal willkommen, obwohl wir mittlerweile wissen wer das ist.
Geschrieben am 25. Juli 2005vor 21 Jr. Ich sag auch mal willkommen, obwohl wir mittlerweile wissen wer das ist. ???
Geschrieben am 25. Juli 2005vor 21 Jr. Ich sag auch mal willkommen, obwohl wir mittlerweile wissen wer das ist.??? Schau seinen 1 Beitrag an dann weist des!
Geschrieben am 26. Juli 2005vor 21 Jr. ich sage jetzt nur noch denen willkommen, die auch vernünftig posten..patrick gehört nicht dazu..
Geschrieben am 26. Juli 2005vor 21 Jr. Autor ich sage jetzt nur noch denen willkommen, die auch vernünftig posten..patrick gehört nicht dazu.. hab das auch erst jetzt kapiert
Geschrieben am 1. August 2005vor 21 Jr. ich sage jetzt nur noch denen willkommen, die auch vernünftig posten..patrick gehört nicht dazu.. hab das auch erst jetzt kapiert LoooooooooooooooooooL !!!Sogar ein Schwachkopf hat ein hallo und ein ciao verdient !! Das heist ich heisse dich herzlich willkommen und sage auch zugleich ciao und das du nie wieder kommst !