Geschrieben 6. August 200521 Jr. Hmm, lecker Cover.. ALX Rmx Club Mix Verano Rmx Bombastisches Ding, von Rio et Juliano war ich bisher net sooo begeistert... aber das hier... Verano Rmx & ALX Rmx einfach nur Hamma..
Geschrieben 6. August 200521 Jr. Rio und Juliano sind ja sowieso die Produzenten von Verano.Muss sagen ist echt net geile Scheibe geworden Danke für die Hörproben ;-)lg Tobi
Geschrieben 6. August 200521 Jr. Autor Rio und Juliano sind ja sowieso die Produzenten von Verano.Muss sagen ist echt net geile Scheibe geworden Danke für die Hörproben ;-)lg Tobi Asoo... Man kann net alles wissen... Danke für die Aufklärung... Yoo, das Teil rockt, freut mich das es Dir auch so zusagt...
Geschrieben 6. August 200521 Jr. @ Herrn Real:Wollt nur sagen das du den Thread falsch benannt hast, es heißt "Don't Walk Away". "Don't Fade Away" war von Gambas!
Geschrieben 6. August 200521 Jr. Zu der Scheibe,Alx Remix und Club Mix kann ich nicht so viel ab!Verano RMX hat dich doch verdient!
Geschrieben 6. August 200521 Jr. Autor Ahh, da hab ich mich vertan... Grazie für Hinweis.. Ist geändert... Joo das Gambas das war auch ein phattes Teil...
Geschrieben 6. August 200521 Jr. ALX RMX -> CLUB MIX -> VERANO RMX -> ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> (7.66)FAZIT: Find den Track ganz gut, geht bestimmt in der Disco gut ab... zu Hause ist er aber auch ganz gut anhörbar...
Geschrieben 7. August 200521 Jr. ALX once again! Really like the track, or people liked it!Great vinyl!Posted the ALX HP @ http://forum.gigi-fans-united.com/index.php?showtopic=12731 :)
Geschrieben 7. August 200521 Jr. ALX Rmx Club Mix Verano Rmx ganz ordentlich der Club mix könnte aber etwas besser sein
Geschrieben 21. August 200521 Jr. Scheiße das Ding gefällt mir immer besser Den CLub Mix hör ich mir in letzter Zeit immer öfter an :)roxaaaalg Tobi