DuckyRG Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 Hmm weiß nicht was ich davon halten soll, die Hp ist zwar nicht lang aber es klingt mir alles so doll nach den Orginal von U96, allso das Lied hätte man sich auch sparen könnenHörprobe
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 Musste ja sein, das U96 gecovert.Nur U96 kann U96 Covern.Keine Wertung.
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 Hehe kann das Original schon ned mehr hören !!!
el_real Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 naja unnötig, jo Bio also das Original hab ich leider auch tot gehört...
Oh'Fan Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 finde ich wirklich schlecht! hört sich irgendwie billig an ...
Electro Eagle Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Hört sich nicht gut an, um es freundlich auszudrücken, weil einfach nur billig... das gibt mal glatte...=> !!
*TranceLady* Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Ich finde, das Lied geht wohl....kann man sich anhören.
Empfohlene Beiträge