DJ_Biohazard Geschrieben 19. August 2005 Autor Geschrieben 19. August 2005 Naja ein Song ist gut wenn er Erfolg hat ! Naja Crazy Frog hat Erfolg !!!Ist doch egal wie die Promotion ist !Nix Falsch !
CHB Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Naja ein Song ist gut wenn er Erfolg hat ! Naja Crazy Frog hat Erfolg !!!Ist doch egal wie die Promotion ist !Nix Falsch !sicher, nicht alles ist gut was erfolgreich ist.is eh alles geschmacksache...man kann aber sagen.. crazy frog - axel f. ist ein cover also schlecht und billig gemacht.t.A.T.u.`s Song All The Things She Said ist kein Cover ;) genau wie die Sache mit Joana Zimmer.. viele sagen nun nur weil sie BLIND ist, hat sie erfolg.Sorry sowas kann ich nicht verstehen. Der Song wurde Monate vorher in den Radios gespielt und war in den Radio Charts top 20 und keiner wusste das sie blind ist.genauso ist die aussage, nur weil sie das Lesben Image gemacht haben waren/sind sie erfolgreich.das kanns ja nicht sein.es gab ja mal eine schwule boyband, die haben gesagt sie seien schwul und waren doch nicht schwul..eigentlich das selbe wie bei t.A.T,u, nur sie hatten überhaupt keinen Erfolg.Also kann da ja was nicht stimmen. Der Erfolg liegt am Song nicht am Image. Wenn der Song schlecht is tund kein Ohrwurm hat dann kann man noch so ein interessantes Image haben, es wird dann keinen Erfolg haben.Oder Sex Sales.. das stimmt auch nicht. Die Frau bzw der Mann kann noch so nackt im Video rumlaufen. wenn der Song schlecht ist dann wird das nichts.ich hoffe ihr versteht was ich meine.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. August 2005 Autor Geschrieben 19. August 2005 Ja ich verstehe es !Ich meinte auch nur .. weil du sagtest alles was gut ist hat Erfolg !Aber ist ja nun egal !
CHB Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 alles was gut ist hat Erfolg !achso, was ich vergessen habe.. wo habe ich das eigentlich geschrieben ?
DJ_Biohazard Geschrieben 19. August 2005 Autor Geschrieben 19. August 2005 man kann viel sagen wenn man will. ein Song muss aber auch gut sein, damit er erfolg haben wird Und Crazy Frog hat ja Erfolg ! Also ist es dann ja auch gut oder ??
BS21 Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Der Erfolg liegt am Song nicht am Image. Ulf - Ich liebe das Leben
CHB Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 man kann viel sagen wenn man will. ein Song muss aber auch gut sein, damit er erfolg haben wirdUnd Crazy Frog hat ja Erfolg ! Also ist es dann ja auch gut oder ?? naja wie ich schon geschrieben habe.. warum hat sich denn der frosch ein paar Millionen mal in Europa verkaut ? diese Millionen finden den Song halt gut, wir nicht.Also ist er für die, die den Song gut finde ein gut produzierter Song.Wir sagen Gigi macht gute Songs andere sagen er macht schlechte Songs.Aber egal wer Erfolg hat, der Song MUSS gut sein. Nur nicht jeder findet ihn gut.Der Crazy Frog Song wure halt für Kinder produziert. Und wenn die meisten KInder den Song OK oder gut finden, dann kann der Song ja nicht schlecht sein.wwelcher gigi fan sagt denn schon "ich höre gerade gigi, die meisten sagen es ist schlecht, also höre ich nur schlechte Musik" soll jeder das hören was er will.wo wir bei gigi sind..gigi - ripassafür mich ist der Song total billig und schwach.. aber er kommt in der Disco gut an. Also kann der Song ja nicht schlecht sein. Meiner Meinung nach ist der Song schlecht aber insgesamt gesehen doch gut.
BS21 Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Der Crazy Frog Song wure halt für Kinder produziert. Und wnen die meisten KInder den Song OK oder gut finden, dann kann der Song ja nicht schlecht sein. Irgendwie geratest du oft in Wiedersprüche, einmal sagst du der Song ist für Kinder produziert und weiter unten steht das er in den Discos gut ankommt!Naja du meinst ja ein Song muss gut sein damit er Erfolg hat, da sist doch totaler Bullshit. Dieser ganze Big Brother Mist z.b was war denn daran gut??!!!! Das hat alles mit Image und Promotion zu tun, ich verstehe gar nicht richtig warum du das nicht einsiehst! Ein Song kann auch richtig schlecht sein und wird trotzdem gekauft, wie z.b bei Crazy Frog! So oft wird der im TV gezeigt das jedes Kind ihn haben will!Soviel von mir dazu!
CHB Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Der Crazy Frog Song wure halt für Kinder produziert. Und wnen die meisten KInder den Song OK oder gut finden, dann kann der Song ja nicht schlecht sein.Irgendwie geratest du oft in Wiedersprüche, einmal sagst du der Song ist für Kinder produziert und weiter unten steht das er in den Discos gut ankommt!Naja du meinst ja ein Song muss gut sein damit er Erfolg hat, da sist doch totaler Bullshit. Dieser ganze Big Brother Mist z.b was war denn daran gut??!!!! Das hat alles mit Image und Promotion zu tun, ich verstehe gar nicht richtig warum du das nicht einsiehst! Ein Song kann auch richtig schlecht sein und wird trotzdem gekauft, wie z.b bei Crazy Frog! So oft wird der im TV gezeigt das jedes Kind ihn haben will!Soviel von mir dazu! Irgendwie geratest du oft in Wiedersprüche, einmal sagst du der Song ist für Kinder produziert und weiter unten steht das er in den Discos gut ankommt!bitte richtig lesen..unten geht es um ripassa nicht um den Frosch. Alos bitte keine Lügengeschichten, danke.Naja du meinst ja ein Song muss gut sein damit er Erfolg hat, da sist doch totaler Bullshit. Dieser ganze Big Brother Mist z.b was war denn daran gut??!!!! Das hat alles mit Image und Promotion zu tun, ich verstehe gar nicht richtig warum du das nicht einsiehst! Ein Song kann auch richtig schlecht sein und wird trotzdem gekauft, wie z.b bei Crazy Frog! So oft wird der im TV gezeigt das jedes Kind ihn haben will!Soviel von mir dazu!tja und warum wird der Song gekauft, weil er schlecht ist ? hat doch keinen Sinn oder ?"yeah der song ist ja total scheiße, den muss ich mir kaufen"jeder sagt doch "der song ist gut den muss ich haben"finde ja auch dass alles von big brother der letzte mist ist. Aber das ist ja nur meine ( und auch deine Meinung ) viele sehen es halt anders und finden diese Songs gut.die big brother fans denken eben andersrum.."wie kann man nur diese billige gigi musik hören"jeder dnekt nun mal anders und jeder findet was anderes gut..
BS21 Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 ah ok das mit ripassa oder so hab ich irgendwie überlesen!aber was tatsache ist und da ändern auch keine meinung von mir oder dir dran ist, das songs die im grunde totaler schrott sind und nur gemacht sind um geld zumachen, wegen Image, TV Shows(us 5- maria) und Promotion gekauft werden weil sie "in" sind!songs die wirklich gut sind schaffen es auch ohne probleme so in die charts, bei crazy frog z.b wäre das doch nie der fall gewesen! deswegen muss ein song nicht gut sein und erfolg haben!das sind einfach tatsachen herr chb ;)
CHB Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 ja auf jeden Fall.. ein guter Song der KEINE Promo bekommt, der chartet nicht gut.Die Promo ist sehr wichtig.US5 oder tokio hotel und auch shcnappi wurden halt eher für die Kinder zwischen 7 und 14 jahren gemacht.und für die ist der Song gut. Aber die jüngeren KIDS die kennen halt nichts anderes als das was im TV läauft.und was läuft im tv ? crazy frog und alles was oben in den charts ist. Also us5 und schnappi auch.So wars bei mir auch damals so ich kannte nur die Songs die in den Charts waren, da ich früher kein Internet hatte.früher waren halt die schlümpfe meine Helden. die schlümpfe sind eben heute schnappi, crazy frog und co.
Empfohlene Beiträge