Zum Inhalt springen

Juliette (DSDS) und Lucy (No Angels) sind ein Paar


Empfohlene Beiträge

Miami - Zuletzt war es ein heißes Gerücht, weil beide immer öfter zusammen gesehen wurden. Jetzt bestätigen Lucy Diakovska (29) und Juliette Schoppmann (25) gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Ja, es stimmt - es ist Liebe!"

2005081809192800031.jpg

Während Lucy, die früher bei den "No Angels" mitsang, sich schon zuvor als Lesbe outete, kommt das Bekenntnis von Juliette überraschend. Die Niedersächsin hatte in ihrer Zeit als Kandidatin bei "Deutschland sucht den Superstar" ein Verhältnis zum Kollegen Daniel Lopes.

Laut "Bild"-Zeitung haben Lucy und Juliette bereits ein gemeinsames Haus in einem Kölner Vorort bezogen. Weitere Informationen über ihr gemeinsames Privatleben wollten die beiden Sängerinnen aber nicht abgeben. (fw/"Bild")

:wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
Sorry ! Für euch beiden werde ich dann ned nochmal solche News posten !

Wo es sich um News von Homosexualität handelt !

Ach komm Bio, so war es auch nich gemeint. :rockdahouse:

Siehste auch an dem *g*....

Mir ist es halt persönlich völlig hupe ob jemand nun homo, hetero oder bi ist.....

.....die Tatsache DASS sie zusammengekommen sind ist dagegen schon eine Meldung wert, denn sie scheinen doch glücklich zu sein und das ist doch die Hauptsache.

Link zu diesem Kommentar
Naja es waren halt News und wir sind ja ein Forum !

Jedenfalls hatte ich ned vor jeden gezwungenerweise das politisch korrekte aus sich raus zu kitzeln !!!

Ist doch auch völlig OK, jeder hat seine eigene Meinung dazu, und das soll ruhig so bleiben. :rockdahouse:

Ich hatte ja auf Wally angespielt und hab halt dann auch gleich meine Meinung dazu kund getan. Sonst hätt ich den Thread ignoriert weil mich die beiden Damen nie besonders interessiert haben...

Link zu diesem Kommentar

ja habs auch in der Bild gelesen, hätte den Thread sonst auch eröffnet..

wenn man sich nicht dafür interessiert, dann sollte man auch nicht in den Thread gucken.

...

aber komisch.. Juliette war doch letztens noch mit Daniel Lopes zusammen.

Hmm vielleicht sogar ein Gag ! Damit sie wieder etwas Promo haben.

Lucy bringt nur rein zufällig in den näcshten Tagen ein Album raus. Zufall ?

Link zu diesem Kommentar
wenn man sich nicht dafür interessiert, dann sollte man auch nicht in den Thread gucken.

...

Hab ich es nicht ausreichend erklärt warum ich hier gelandet bin?

Hab doch selbst gesagt dass ich normalerweise hier nix schreiben würde und den Grund dafür geliefert....

Naja auch egal, ich sag hier nix mehr...

Link zu diesem Kommentar
Naja Promotiona alla TaTu??

heißen t.A.T.u.

und außerdem, für die neue Single gab es noch GAR KEINE promo. da hat sogar gigi mehr promo bekommen, und das soll was heißen.

Jo Mr. CHB ! Aber ich glaube trozdem das es alle gewusst haben was ich damit gemeint habe oder??

:traurig:

Jo, dieser Lesben Fake damit sie in die Schlagzeilen kommen und die Plattenverkäufe angekurbelt werden. Ist ja dann eh alles aufgeflogen. CHB hat es irgendwie nicht verstanden...

Link zu diesem Kommentar
Naja Promotiona alla TaTu??

heißen t.A.T.u.

und außerdem, für die neue Single gab es noch GAR KEINE promo. da hat sogar gigi mehr promo bekommen, und das soll was heißen.

Jo Mr. CHB ! Aber ich glaube trozdem das es alle gewusst haben was ich damit gemeint habe oder??

:traurig:

:rockdahouse: das ist vergangenheit und ein paar Jahre her.

es zählt was JETZT ist und t.A.T.u. haben bisher keine Promo. Keine Schlagzeilen. Trotzdem wird ihr neuer Song im Internet überall gelobt.

Ein sicherer Hit ganz OHNE Imaage.

PS: was haben alle gewusst ? :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Naja Promotiona alla TaTu??

heißen t.A.T.u.

und außerdem, für die neue Single gab es noch GAR KEINE promo. da hat sogar gigi mehr promo bekommen, und das soll was heißen.

Jo Mr. CHB ! Aber ich glaube trozdem das es alle gewusst haben was ich damit gemeint habe oder??

:traurig:

Jo, dieser Lesben Fake damit sie in die Schlagzeilen kommen und die Plattenverkäufe angekurbelt werden. Ist ja dann eh alles aufgeflogen. CHB hat es irgendwie nicht verstanden...

naja wobei ALL THE THINGS SHE SAID auch so oder so ein Hit geworden wäre. Es lief im Radio und das Video lief noch gar nicht im TV.

Ich habe den Song z.b. zuerst im Radio gehört und war hin und weg von dem Song und viele Tausende sicher auch.

man kann viel sagen wenn man will. ein Song muss aber auch gut sein, damit er erfolg haben wird.

Link zu diesem Kommentar

Ich habs heute auch irgendwo im TV gehört....

Muss sagen, dass mich das eigenltich bei den beiden nicht wirklich wundert. Dass Lucy bi ist, wusste man ja schon sehr viel länger...und das Juilette das Ufer wechseln könnte, häte ich mir ehrlich gesagt gut bei ihr vorstellen können.

Aber wünsch den beiden alles Gute, vielleicht klappts ja.

Link zu diesem Kommentar

Sind ma mal ehrlich.

Irgendwie ists doch ne sensation. --> Wenn ich das meiner Schwester erzähl,

würd sie sich sicher darüber wundern. :ziegel:

Obwohl mir die eigentlich vollkommen egal sind,

ists doch wieder ne info um wenigstens ein bisschen

up2date zu sein um mit den kleinen mädels

mitzureden *lol* :ziegel:

Link zu diesem Kommentar
Naja Promotiona alla TaTu??

heißen t.A.T.u.

und außerdem, für die neue Single gab es noch GAR KEINE promo. da hat sogar gigi mehr promo bekommen, und das soll was heißen.

Jo Mr. CHB ! Aber ich glaube trozdem das es alle gewusst haben was ich damit gemeint habe oder??

:respekt:

Jo, dieser Lesben Fake damit sie in die Schlagzeilen kommen und die Plattenverkäufe angekurbelt werden. Ist ja dann eh alles aufgeflogen. CHB hat es irgendwie nicht verstanden...

naja wobei ALL THE THINGS SHE SAID auch so oder so ein Hit geworden wäre. Es lief im Radio und das Video lief noch gar nicht im TV.

Ich habe den Song z.b. zuerst im Radio gehört und war hin und weg von dem Song und viele Tausende sicher auch.

man kann viel sagen wenn man will. ein Song muss aber auch gut sein, damit er erfolg haben wird.

ja so wie die vom Crazy Frog zum Beispiel, woll? :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Naja Promotiona alla TaTu??

heißen t.A.T.u.

und außerdem, für die neue Single gab es noch GAR KEINE promo. da hat sogar gigi mehr promo bekommen, und das soll was heißen.

Jo Mr. CHB ! Aber ich glaube trozdem das es alle gewusst haben was ich damit gemeint habe oder??

:besorgt:

Jo, dieser Lesben Fake damit sie in die Schlagzeilen kommen und die Plattenverkäufe angekurbelt werden. Ist ja dann eh alles aufgeflogen. CHB hat es irgendwie nicht verstanden...

naja wobei ALL THE THINGS SHE SAID auch so oder so ein Hit geworden wäre. Es lief im Radio und das Video lief noch gar nicht im TV.

Ich habe den Song z.b. zuerst im Radio gehört und war hin und weg von dem Song und viele Tausende sicher auch.

man kann viel sagen wenn man will. ein Song muss aber auch gut sein, damit er erfolg haben wird.

ja so wie die vom Crazy Frog zum Beispiel, woll? :lachen:

:häää: falsch..

der crazy frog wurde nur erfolgreich, weil er in jeder Werbung 10 mal kam !

wenn gigi so eine Promo bekäme, dann würde er auch top 10 gehen.

außerdem waren t.A.T.u. auf der 1 und der frosch nicht ;)

LOL Eigentor lieber CHB *g*

:vogelzeig: wo denn ? den satz verstehe ich wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...