andrew_k Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Da ich mich nicht mehr so mit dem Produzieren beschäftige.. verkaufe ich ein paar Sachen....Bücher- Recording Basic- Buch - Reason 2.0- Jetzt lerne ich Cubase SX (ganz einfach)- KDM MusiklehreMehr Infos über die gibts hier:http://forum.gigi-fans-united.com/index.ph...recording+basicSowie das kleine Schmuckstück ;) fein für nen Laptop...Schreibt mir doch einfach was euch interessiert.... vielleicht können wir auch was tauschen oder so.. da finden wir sicher was :)
andrew_k Geschrieben 21. August 2005 Autor Geschrieben 21. August 2005 Sample CD: Vezzio Xtrea, Leads -> Leads und Bässe für Hardstyle...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Eigentlich schade warum du nicht mehr producierst wenn ichf ragen darf warum eigentlich ???
andrew_k Geschrieben 21. August 2005 Autor Geschrieben 21. August 2005 Eigentlich schade warum du nicht mehr producierst wenn ichf ragen darf warum eigentlich ???hmmm, wenig Zeit.. will nicht mehr so viel vor der Kiste sitzen... hab bemerkt dass ich ziemlich unmusikalisch bin
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Wieviel verlangst du fürs Keyboard ???
andrew_k Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 Wieviel verlangst du fürs Keyboard ???25 Euro, ist das okey ?Neupreis 49 Euro.... ich habs für 59 Euro letztes Jahr gekauft...http://www.thomann.de/evolution_playplanet...dinfo.html#fpix
DeejayT Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 könnte das Cubase Buch brauchen wieviel verlangst du denn dafür?Schade dast nicht mehr produziert ich hab die sachn immer geil gefunden.lg Tobi
Empfohlene Beiträge