Geschrieben am 28. Oktober 2003vor 22 Jr. Seit ich heute diesen Song dank DJ FX gefunden habe, höre ich seit 2 Stunden ausnahmslos diesen Track. Für mich wird das der Hit im November 03.Einfach geil..........!
Geschrieben am 28. Oktober 2003vor 22 Jr. Erscheinungsdatum war der 1.10.03.Habe den Song bis heute nicht gekannt, gebe ihm
Geschrieben am 29. Oktober 2003vor 22 Jr. das is ja sch0on urrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! denn treadh hatten wir ja schon oder nicht ?
Geschrieben am 29. Oktober 2003vor 22 Jr. Macht ja nix oder!? Der Song ist einfach geil! von mir gibts !! Kein Problem Molella hab ich gerne gemacht! Liebe Grüße Dj FX
Geschrieben am 29. Oktober 2003vor 22 Jr. an dem song ist einfach was dran, es wurden schon 3 threads drüber erstellt!!!
Geschrieben am 29. Oktober 2003vor 22 Jr. jound des regt mi auf, wenn über einen track gleich hundert threads erstellt werden kann ja ned so schwer sein, bei "Suchen" den titel einzugeben ... dann sieht ma eh sofort, ob darüba schon diskutiert worden isund wenn dass der fall is, einfach dort weiterposten und ned einfach an neuen thread aufmachen
Geschrieben am 29. Oktober 2003vor 22 Jr. nein brauchst dich nich zurück zuhalten einfach posren was de willst!man kann ja ez eh oben rechts auf SEARCH suchen ob er schoma gepostet worden is oda nich..