Geschrieben am 26. August 2005vor 21 Jr. jop er hat wieder was geiles am Start - die erste Auskopplung aus dem Album, welches Ende des Jahres unter dem namen "Resign" erscheinen wird! News sind von VIVA...hört sich super die Scheibe an, hat sie schon wer?
Geschrieben am 26. August 2005vor 21 Jr. die Radioversion find ich nicht so toll ,aber der Extended Edit von der Future Trance 32 ist einfach nur geil. .
Geschrieben am 26. August 2005vor 21 Jr. ich habs damals am 13 MÄRZ 2005 gepostet :(sogar mit Hörprobe und KEINER hat geantwortet..http://forum.gigi-fans-united.com/index.ph...=10530&hl=sammy
Geschrieben am 26. August 2005vor 21 Jr. da war ich noch nicht so aktiv! tut mir leid! schliessen oder lassen wir da rennen, weil sie nun da ist?!
Geschrieben am 26. August 2005vor 21 Jr. ich denke man kann ihn offen lassen..nur ich habe mich damals echt gewundert, dass trotz Hörproben keiner geantwortet hat.Dj Sammy ist ja kein unbeschriebenes Blatt... na schurti dich mein ich ja nicht.die HÖRPROBEN SIND ÜBRIGENS NOCH ONLINE !!!
Geschrieben am 26. August 2005vor 21 Jr. weil mich die leute einfach lieben ;)alles was ich schreibe ist informativ, interessant und einfach super *schleimmichan*
Geschrieben am 28. August 2005vor 21 Jr. gfallt ma eigentlich überhaupt net... diese "whyyyyyyyyyyyyyyyyy" vocals werdn spätestens nachm 2. mal hören nervig...