DJ Nick Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Eventname: Hardest Explosion 2 Ort: Club Tunnel Datum: 2005-10-08 Beginn: 22:00 Eintritt AK: 10 Musik: Line Up: Hardcorefloor: The Speed Freak NoizeMaker DJane Ghehnnah DJ Nick DJ Rotterdam Technofloor: Chris Morgan Maxx Gerard Mike Smeglett Tom Toxic DJ Utek Eintritt: € 10.- 22 bis 6 Uhr Location: Tunnel, 4020 Linz, Bockgasse 2 Besonderes: Zum 1. mal in Oberösterreich "The Speed Freak" Flyer kommt noch ;-)
noiZe:dj Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Buahahahahaa !!!Am 8.10. ist hier bei uns in Dortmund inner Westfalenhalle die MoH !!! Zum ersten Mal ausserrhalb Hollands und dann noch quasi vor meiner Haustür !DAS wird ein FEST ! PS: http://www.thehardestlocationineurope.com/
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Early Rave rockt ja schön dahin. Aber ultrabutaler Hardcore ist sogar für mich nichts mehr ;)
noiZe:dj Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Early Rave rockt ja schön dahin. Aber ultrabutaler Hardcore ist sogar für mich nichts mehr ;) Von Classix bis Industrial Core bin ich da sehr flexibel.
DjCrossover Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Early Rave ruleZzz, das andere ist nicht so meins
DJ Nick Geschrieben 2. September 2005 Autor Geschrieben 2. September 2005 So, Flyer ist nun Online!!!
Empfohlene Beiträge