Zum Inhalt springen

Austria Wien vs. Rapid Wien


DeeJay DanZaRe

Empfohlene Beiträge

Austria Wien vs. Rapid Wien Mittwoch 29.10.03 AUSVERKAUFT !!!!!!235 Derby

also vor dem 235 derby sieht die tabelle folgender masse so aus

1 SK Rapid Wien 14 10 2 2 28 17 32

2 Austria Wien 14 7 4 3 23 12 25

3 GAK 14 7 3 4 21 17 24

4 SW Bregenz 14 7 3 4 24 22 24

5 SV Mattersburg 14 5 5 4 18 19 20

6 FC Superfund 14 5 3 6 21 23 18

7 Admira 14 4 4 6 20 18 16

8 Sturm Graz 14 3 4 7 15 19 13

9 FC Kärnten 14 2 5 7 12 27 11

10 SV Salzburg 14 3 1 10 14 22 10

Also wir sind wieder vor dem wichtigsten spiel der Össtrreiischen liga Also es wi9rd spannend ich bin schon sowas von aufgeregt ich gehe zu diesen spiel heute hin also

der termin austria gegen rapid is am 29.10.2003 und 20.30 Austria stadion Horrstadion ausverkauft!!!!!!!!!!!!!!! seid 3 tagen Das 235 derby wird also spannend In der tabelle is rapid vor der austria 7 punkte voran aber in hütteldorf (rapid stadion) hat austria auswärts 2.2 gespielt ALSO MEIN TIPP IS AUSTRIA BESIEGT RAPID :daumenhoch:

Austrias Veilchen schiest ein goal ein goal lalalala........... Austria wird gewinnen meiner meinung weil Rapid hat schon 17 jahre nicht mehr in austria stadion gewonnen Aber Ich sage jetzt hier fix.

Austria gewinnt gegen rapid also wer Glaubt gewinnt was meint meint ihr ?????????????????????????????????????????

AUSTRIA 4 eva :boing:

Link zu diesem Kommentar
Gast nightshiftfan1

Nein Rapid gewinnt!

Ich bin zwar kein Fan von den Wiener Klubs, aber die Austria ist so schwach, und der Trainer ist die größte Flasche, schmeißt einfach Paul Scharner raus!

Link zu diesem Kommentar

also nightshiftfan1 ich haase auch denn trainier ganz deiner meinung wirklich der trainier is die urr msutgeburt der hat keine ahnung von fussball ojda urr schamerl aber bei Pauli scharner hat er nix falsch gemacht weist du wieso er ihn ruasgehaut hat ? weil der pauli scharner eingewechselt gekommen währe aber nicht in die position was er wollte und er wollte sich ned einwechselen lassen und is dann ned rein gegangen also ich als trainier währe da auch stock sauer :dancingbear: da hatt er einmal was richtig gemacht drr jögi löw ansonsten is der trainiere eine mistgeburt :wiegeil::wiegeil::lachen::lachen:

und glaube mir austria wird gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Gast nightshiftfan1

@ DJ Italy Air

Ja hast aber recht, aber warum läßt er Paul Scharner nicht dort spielen wo er in der Nationalmannschaft so gut spielt.

Schachner wäre 1000 mal besser als LöW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

scharner hätte im rechten mittelfeld spielen sollen

dort is er auch bei der austria und im team bekannt geworden also vesteh ich den irgendwie nicht wenn er sagt er will dort nicht spielen weil es ihm sein mentaltrainer (!!!) gesagt hat, und das war eine der weingen guten entscheidungen von löw weil hätt er das nicht gemacht hätt er sich vollkommen lächerlich gemacht sowas grenz doch an arbeitsverweigerung

und jogi löw is eindeutig der schlechteste trainer der austria seit mindestens 5 jahren (und da waren schon locker 20 trainer bei der austria :wiegeil: )

also ich als autrianer seit fast 10 jahren sag 2:1 austria :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

ich kann die wiener klubs ned ausstehen

find den orf überhaupt scheisse, weil der immer nur die östlichen klubs live überträgt

die "westliga" (bregenz, salzburg) is denen scheiß egal *kotz*

aba wies aussieht, verliert salzburg heute scho wida ... das wars dann mim lars :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

: Also ich sage nur was gestern abgelaufen is wahr wahnsinn bombe loooool salzburg hat wieder verloren gestern gegen admira urr peinlich is salzburg geworden :hammer::lachen::daumenhoch::boing: loooool die steigen eh vielleicht ab *ggg* obwohl sie thomas hässler gekauft haben salzburg is einfach zu schwach hahaha (davdarave) aber gut is das du mit deinem lieblings club durch gute und schlechte zeiten gehst das respectiere ich urr ich weis wie das is wenn mann 8 oder 9 platzt is austria whar fdrüher ja selber nicht besser aber jetzt OooOoOo :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...