Geschrieben am 8. September 2005vor 21 Jr. ein riesen Knaller in den schwedischen Single Charts.97 % !!! WAHNSINN !!!!! der beat..die stimme.. wow VIDEO
Geschrieben am 5. Mai 2006vor 20 Jr. Autor da es nun bald in England rauskommt und vielleicht dann endlich bei uns rauskommt, habe ich den Thread nochmal hochgeholt.Und habe den Song von der Pop/Rock Section mal in die Dance/Trance Section verschoben.Immerhin kommt der Dance/Pop Song bei einem Dance Label raus..Ich denke man kann den Song, wegen der Dancigen Melodie in der Dance Section lassen. Hört mal rein :) Oben habe ich das Video gerade hinzugefügt.
Geschrieben am 24. November 2006vor 19 Jr. Autor Song kommt nun endlich am 1. Dezember in Deutschland als Maxi CD raus Label ist Kontor Rec.Hörprobe
Geschrieben am 25. November 2006vor 19 Jr. boahh richtig geiles teil hört sich shcon mal sehr gut an - echt feine vocals
Geschrieben am 26. November 2006vor 19 Jr. Klingt soweit ganz nett , bin aber trotzdem eher der Meinung, dass das in die Pop&Rocke Ecke gehört. *g*