G-DoGG Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 erstma info an einen mod oder admin: bin mir nicht sicher in welchen Bereich dies reingehört also bitte verschieben wenns hier falsch ist.Also meine frage hört noch jemand jungle?Also soweit ich informiert bin (und das ist nicht viel :-D) existiere der richtige jungle nur anfang der 90', danach wurde daraus breakbeat bzw. Drum'n Bass. Heißt das der Style z.B. Dj SS, mickey finn, mc skibadee so ziemlich ausgestorben ist ich finde jedenfalls nichts mehr was diese richtung einschlägt und relativ aktuell ist. Aber naja zurück zur eigentlichen Frage, hört es noch jemand?GreeZ Grandmaster-Steve
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Gegen Drum & Bass is ja Techno eine gesunde Musik
DJ_Biohazard Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Ja ich war mal auf ner Jungle Party in Der Stadt im Drei ???Kennst du ja sicher Stefan ! Also mir taugt die Musik wohl !
DjCrossover Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Gegen Drum & Bass is ja Techno eine gesunde Musik Was heist, da ist Techno Chill Out Musik
G-DoGG Geschrieben 12. September 2005 Autor Geschrieben 12. September 2005 also wie gesagt ich finde des Styl einfach nur geil.Mich würde nur interessieren obs noch was aktuelles gibt was dem jungle der 90' Jahre grecht wird. Weil alles was ich kenne schon ziemlich alt ist.DJ_Biohazard Ja ich war mal auf ner Jungle Partyin Der Stadt im Drei ???Kennst du ja sicher Stefan ! Also mir taugt die Musik wohl !sorry hab wohl gerade n brett vor der Birne aber was meinst du damit ¿GreeZGrandmaster-Steve
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Kennst ned den Laden Drei ???Also Dre Fragezeichen !Bei Madison und Sams in der Stadt !! Vorm Sporthaus am Stadtgarten !Hehe blöder Borssumer *g*
DJ Vega Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 wo genau leigt der unterschied zwischen jungle und drum'n'bass?gruß Vega
G-DoGG Geschrieben 12. September 2005 Autor Geschrieben 12. September 2005 ??? war ich auch mal...ist aber schon lange dicht :-P ist jetzt downtown drinneund ich bin kein borrsumer (zum glück) ich bin hilmarsumer :-)und der unterschied ist soweit ich weißDrum'n bass ist sozusagen ohne MCund jungle halt mit---sowas wie sauschneller hip hop....naja ungefährwie gesagt ohne gewähr--bin mir nicht so sicher damit aber das ist das was ich denke und glaube zu wissen
Empfohlene Beiträge