noiZe:dj Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Der Stern am Online Gaming Himmel ! Größter Vorteil zu WoW: keine monatl. kosten. Man zahlt nur fürs Spiel und kann bis zum Erbrechen zocken. :)http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/rollenspiele/28130/Ich habs gestern zum ersten Mal angespielt und bin top begeistert. Bisher war ich unentschlossen ob ich es mir kaufe oder nicht. Nun wirds ganz sicher gekauft ! :)
Du$terLizZ Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Ich bin mitn Game so gut wie durch, hab vor paar Tagen aber wieder aufgehört weil ich wieder FPS spiele
Icon Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 ey geil hier gibts guild wars gamer hehe.Jaooo habs auch Krieger/Mönch is ziemlich geil, total PVP orientiert.Und vieeeeeeeeeeeeeeeeelee vieele quests, man hat praktisch immer was zutun.Genau wie bei World of Warcraft, obwohl WOW doch besser ist.
noiZe:dj Geschrieben 16. September 2005 Autor Geschrieben 16. September 2005 Ich hab mir heute das Game geholt. Astreines Timing, da mein Testaccount auch schon am auslaufen war. Das Spiel ist so dermassen geil ! :D
Empfohlene Beiträge