Geschrieben am 14. September 2005vor 21 Jr. Tja auch vom Hause Aqualoop kommt seit langen wieder die neue Pinball :-)Mal abwartn welche rmxe es gibt und wie sie sein wird..
Geschrieben am 15. September 2005vor 21 Jr. "Pinball" sagt mir im Moment nichtmal was! Was für einen Track hatten die? Und wann vorallem? Steh grad ein wenig auf der Leiter!
Geschrieben am 15. September 2005vor 21 Jr. naja Pinball macht eingentlich zu jeden Pulsedriver song ein Remix war auf jeden fall bei den letzten songs ein paar eigne songs haben die auch schoneigne songstimestars (out of europe) wildstyle ...
Geschrieben am 15. September 2005vor 21 Jr. Autor naja Pinball macht eingentlich zu jeden Pulsedriver song ein Remix war auf jeden fall bei den letzten songs ein paar eigne songs haben die auch schoneigne songstimestars (out of europe) wildstyle ... jep dazu sind stars,und time TOP Songs ;)
Geschrieben am 26. Oktober 2005vor 20 Jr. Autor Hier ne kurze Hörprobe am 08.12.2005 sollte die Vö sein :) Vorab soviel ich weiß gibts nen Liquid Motion Remix der is scho mal ganz gut...
Geschrieben am 26. Oktober 2005vor 20 Jr. Time war ja ein wahnsinns track ... gefällt mir heute immer noch so wie damalsdie neue kommt leider nimma ganz ran, da fehlt mir eine gscheite melodie
Geschrieben am 26. Oktober 2005vor 20 Jr. Autor jep hast recht,time,stars warn wahnsinn.. aba wartn ma die rmxe ab ;)
Geschrieben am 27. Oktober 2005vor 20 Jr. Yoo, Stars & Time sind hamma phatt!!Von der neuen sag ich mal nix noch weiter, aber die Hp macht Appetit auf mehr... geile Rmxe sind sicher auch wieder dabei...
Geschrieben am 5. November 2005vor 20 Jr. Die Make It Happen ist bisher die schlechteste Pinball muss ich sagen....kein Vergleich mit Time oder Stars
Geschrieben am 8. November 2005vor 20 Jr. Ich find den Song richtig geil.Ist übrigens auf der Trance Voices 17 drauf.
Geschrieben am 28. Januar 2006vor 20 Jr. PINBALL 11.01.2006OUT SOON ON VINYL: PINBALL - MAKE IT HAPPEN - INCLUDING "BACKSIDE ARTISTS REMIX" !!! WATCH OUT FOR MORE
Geschrieben am 28. Januar 2006vor 20 Jr. naja Pinball macht eingentlich zu jeden Pulsedriver song ein Remix war auf jeden fall bei den letzten songs ein paar eigne songs haben die auch schon Das liegt daran, dass Pulsedriver = Pinball ist.
Geschrieben am 28. Januar 2006vor 20 Jr. naja Pinball macht eingentlich zu jeden Pulsedriver song ein Remix war auf jeden fall bei den letzten songs ein paar eigne songs haben die auch schonDas liegt daran, dass Pulsedriver = Pinball ist. Hahahahhah ganz genau !!Geiler Satz Wundert mich das Ducky das ned wusste Bei TIME hörte man das z.B ganz gut ..
Geschrieben am 29. Januar 2006vor 20 Jr. ne das wusste ich noch nicht hatte mir eigentlich schon immer geragt wer dahinter steckt
Geschrieben am 3. Februar 2006vor 20 Jr. ne das wusste ich noch nicht hatte mir eigentlich schon immer geragt wer dahinter steckt Hehe.. Was von AQL kommt, da muss man immer mit rechnen das der Slobodan Jr. mit drin (dahinter) steckt... Backside Artist Remix Bigroom Mix Yoo... passt!
Geschrieben am 5. Februar 2006vor 20 Jr. So viel ich weiss sollen sogar 4 Tracks auf der Vinyl seinA1 Bigroom MixA2 Original MixB1 Backside Artist RemixB2 Liquid Motion remixob es stimmt ka