Geschrieben am 31. Oktober 2003vor 22 Jr. HI!Wieder mal was neues aus Österreich. Zwar ein Cover, aber wie ich finde ein sehr gutes.Gefällt mir sehr gut!!Hier die Hörproben:Extended mix Polgi e gabani remix12/10 WAHNSINNS mix!!! Dj Omega mix Ciao Ben
Geschrieben am 31. Oktober 2003vor 22 Jr. ext. mix gefällz ma am bestendann der Polgi e gabani remixun dann letzte
Geschrieben am 31. Oktober 2003vor 22 Jr. mhm........geil........................................alle mixe bekommen von wem wars das original...........
Geschrieben am 31. Oktober 2003vor 22 Jr. also ich sage nur zu diesen remixen lächerlich irgenwie sowas reinzustellen ghe weg ^^ ich finde alle 3 remixe schesie
Geschrieben am 1. November 2003vor 22 Jr. Die zwei ersten... nur .Der letzte wg.gute Melo Sonst alle durchschnittlich. :aetsch:
Geschrieben am 1. November 2003vor 22 Jr. ich fand den song damals viel besser von Mo-Do, war glaube ich 1994 oder?
Geschrieben am 1. November 2003vor 22 Jr. Hm bei mir geht die Hörprobe ned? Ja Mo-Do wars glaub ich,davon hab ich ne maxi noch.
Geschrieben am 1. November 2003vor 22 Jr. Hm bei mir geht die Hörprobe ned? Ja Mo-Do wars glaub ich,davon hab ich ne maxi noch. jo die habe ich auch noch, der song war damls geil und ist es heute noch*G*