denharrow Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Stefy Energy bringt endlich einen neuen Titel heraus.Lang genug hats gedauert nach THE PROMISE YOU MADE.Bekannt ist bislang nur, dass der Stil ITALO DANCE sein wird, 5 Italo-Größen zusammen arbeiten und es 4 Remixe geben wird.Diese kommen von:DANIJAY SANDER SATOMIMANOVALE SONORO Gerüchte sagen, dass der Song I NEED MY MUSIC ( ?????? ) heißen könnte.
DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Geile News !!! Das riecht ja echt nach Italo Dance wie man ihn kennt und liebt !!!
denharrow Geschrieben 19. September 2005 Autor Geschrieben 19. September 2005 Aha, nun ist auch bekannt, wer das Lied singt:DJ NICK !!!Hat eine gute Stimme der Junge ( hat mir schon in HEARTS ENTWINE gefallen !! ).
Icon Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 oh mein gottDanijay Satomi Manovalo Sonoro ich glaub dazu muss man nicht mehr sagen
DJ Vega Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 junge junge ist das eine zusammenstellung. und dj nick singt auch noch, der wahnsinn. (wusste garnicht, dass er hearts entwine gesungen at, find ich sehr geil)freu mich schon sehr *g*hoffentlich wirds kein house song wie bei prezioso und paps'n'skar.gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Ist aber ned UNSER DJ Nick oder ? *g*
Empfohlene Beiträge