Gast paula clarx Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 French Affair klingt etwas neu. Der song ist komplett in Französisch, die Sängerin wurde ausgetauscht. Ob es an die Hits wie damals ankommt ist noch nicht zu sagen, der song klingt etwas am anfang nicht nach French Affair aber dan geht der Refrain ins Ohr!Hörprobe auf www.frenchaffair.net
coolestice Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 De waren scho irgendwie cool mit Ihrem ersten Lied ! nur fallt ma der Titel Patout nimma ein *grummel*
DuckyRG Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 ja die waren geil damales besonders My heart goes Bum Bum oder wie es hieß hab sogar das erste album von damles
*TranceLady* Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Jo genau... "My heart goes boom" hiess das. Fand ich damals auch ganz gut muss ich sagen... die Nachfolger waren dann aber nicht mehr ganz so klasse, wie "You're so sexy". Bin aber mal gespannt, was jetzt von denen kommt.
Gast Ralph Steinkogler Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 klingt gar nicht so schlecht
DJF-O-G Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Abwarten und Tee trinken...nachdem ich ja in jungen Jahren dieses "My Heart goes Boom", ich glaube Anno 99/00...genial gefunden habe...abwarten....mittlerweile stehe ich ja auf andere Musik *gg*
Gast Ralph Steinkogler Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Abwarten und Tee trinken...nachdem ich ja in jungen Jahren dieses "My Heart goes Boom", ich glaube Anno 99/00...genial gefunden habe...abwarten....mittlerweile stehe ich ja auf andere Musik *gg* ja kann sein, man hat ja lang nix gehört
DuckyRG Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 die Nachfolger waren dann aber nicht mehr ganz so klasse, wie "You're so sexy". Bin aber mal gespannt, was jetzt von denen kommt. das fande ich auch ganz geil
Gast Ralph Steinkogler Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 die Nachfolger waren dann aber nicht mehr ganz so klasse, wie "You're so sexy". Bin aber mal gespannt, was jetzt von denen kommt. das fande ich auch ganz geil ja stimmt sexy war ein geiler song
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 hoff es wird n platte wie My heart goes booom...
CHB Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 habe den Song ganz gehört ! Richtig guter Song. Der beste seit MY HEART GOES BOOM.soll am 06.01.06 auf CD rauskommen 91 %
Empfohlene Beiträge