Jump to content

DJF-O-G

Members
  • Posts

    670
  • Joined

  • Last visited

About DJF-O-G

  • Birthday 12/02/1985

DJF-O-G's Achievements

GFU Supporter

GFU Supporter (4/10)

0

Reputation

  1. Naja...kommt nun immer drauf an.... Also bei der schönsten Sprache der Welt, da stören die Dinger nur......naja, und wenns geht, würd ich auch lieber darauf verzichten! Naja...wozu gibts Aidstests...und die Pille....aber das ist ein anderes Thema.... Aja...noch ein passender Spruch zu der intelligenz von manchen Männern! Junge sei mutig, Junge sei stark, fick ohne Gummi, spar dir die Mark! Der Junge war mutig, der Junge war stark, nun zahlt er pro Monat 300 Mark! ;) *gg*
  2. Schaut....der Club hat sich so hochgearbeitet.... (Ich erinnere nur an den miesen Start!).....und nun....sie zeigen einfach schönen Fussball.....klar....wäre auch anders gegangen, aber DANKE DIDI!!!! Ich meine.....es läuft perfekt...krank wird es erst, wenn ich ne Meldung lese wie: "Der Rote Bulle, in Form von Didi Mateschitz, hat zugeschlagen: Deal mit BECKHAM perfekt" oder "Die Bullen, die spinnen!? Ballack kommt ins Steuerparadis Österreich!" bis dahin, einfach nur noch geil, naja....diese beiden Spieler würde ich ihm in spätestens 3 Jahren zutrauen.....
  3. Dottor Dag - Lo Sbaglio <- Traumhaft schönes Lied.....und der Text stimmt mal wieder (siehe meine Sig!)
  4. soll sich am WE wieder ändern. Heute kam bei uns im Radio: "Für das Wochenende ist mit extremen Schneefall zu rechnen!" Die Betonung lag auf EXTREM!!!!!! Zum Glück hab ich mein Notebook-Akku wieder aufgeladen Ironie des Selbstschicksals, oder sorgste lieber vor, für das nächste Ausfallzeitl?
  5. Such dir das passende auch von deiner Kombi raus.... (Achtung...Lesezeit ca. 15 Minuten!) http://de.wikipedia.org/wiki/RAID Lg Tom
  6. Kommt immer drauf an, wie viel Zeit dazwischen liegt, und wie sehr ich diesen Menschen liebe/geliebt habe! Gut, bei mir denke ich ist die Situation nun mal nicht so 08/15, wie bei den meisten (Ich bin mit 13/14 mit meiner großen Liebe Melanie zusammen gekommen, wir waren 2 Jahre ein absolutes Traumpaar, durch einen tragischen Unfall wurde sie 2001 aus dem Leben gerissen, wir trennten uns aber nur 2 Tage vor ihrem Tod....und das weil ich ein Idiot war....klar, habe oft noch immer Gewissensbisse).... Gut, seitdem, bin ich auch ehrlich und stehe dazu, es hat nichtmehr geklappt (Weder Menschlich, geschweige denn Sexuell, weil ich mich in das Thema Melanie so reinsteigerte!)...sowas ist harter Tobag, für mich ehrlich gesagt....jeder andere wäre nur 2. Wahl...klar, das bringt mir sie auch nicht wieder.... (Wer weiss ob wir heute noch zusammen wären...)...nur viele Sachen erinnern mich an sie...sei es mein eingerahmtes Nürnberg ICE Tigers Trikot, sei es ein gemeinsames Foto aus alten Tagen was auf dem Schreibtisch steht, sei es der kleine Schrein (Ja, habe sowas wie einen Altar, mit nem kleinen gebauten Podest, ihren Foto drauf, schön eingerahmt mit schwarzer Schleife, und daneben zünde ich täglich, wenn ich daheim sein sollte eine Kerze an...)....sogar noch unsere Freundschaftsringe (Ihren hat mir ihre Schwester wieder gegeben), liegen beide fein säuberlich geputzt, hier herum... Und ich habe mir bei ihrer Beerdigung geschworen, ich werde nie eine andere Person so abgöttischlieben so vernarrt und verrückt nach ihr sein, wie nach ihr! Bisher ist es mir auch nicht wieder passiert. Die zweite Beziehung ging nach etwa 1,5 Jahren in die Brüche (Meine Ex konnte das Thema einfach nichtmehr hören) und ich hing sehr an ihr, ich hänge ja jetzt noch an ihr. Klar, war auch meine erste Beziehung....es müsste wirklich eine Frau/Mädel kommen, was mich so akzeptiert und vorallem dieses Thema auch ertragen kann!!! nur das wird nicht auftauchen......) Somit ist für mich alles zweite Wahl.....nix mehr wird jemals so, wie es einst war....
  7. Vrei sa plec, dar numai numai....bla bla bla... Ja ich möchte ABHAUEN!!!! *gg* Ich verfluche dieses Lied....am Anfang war es ja ganz nice, das es auch mal ein rumänisches Liedl hier gab....aber nun wird es übertrieben.... *kotz*
  8. Dito...mir sind vor Jahren mal wichtige Daten verloren gegangen, neben dem materiellen bzw. wirtschaftlichen Schaden, kam noch der persönliche....damals sagte ich nie wieder IBM (mittlerweile Hitachi)... Mittlerweile ist bei mir alles schon anders Krass abgesichert. Raid, ein hauseigener Fileserver, und ganz die wichtigsten Daten (Verträge, Bankdaten, wichtige persönliche Dokumente) liegen zusätzlich auf DVD im Tresor (Naja, nennen wir es eher Sperrkasten aus Stahl für 50 €...also nicht wirklich was gutes...nur dort liegen sie sicher...)hier..... Und wenn nun was abkacken sollte, dann kann ich auch mit der besten Sache nix mehr retten...bzw. es wäre kein großer Verlust....
  9. Was wünsche ich mir? a; Materiell: Nix besonderes, ausser vielleicht ne neue Kellnergeldtasche und maybe ne neue Fotoausrüstungstasche, aja doch noch was: nen neuen elektrischen Rasierer... b; Sachen die man mit Geld nicht kaufen kann... In erster Linie wünsche ich mir mehr entspannung, mehr zuneigung, ruhe, aber auch Gesundheit und das 2006 mal nicht so ein Teufelsjahr wie 2002-2004 wird....am meisten wünsche ich mir aber, die Frau fürs Leben zu finden, da mir dieser Background einfach derzeit gänzlich fehlt.....
  10. Ich wäre froh, wenn ich mal wieder annähernd an die 100 kommen würde (stolze 129,8 kg vorher!!!) Naja, ich erstelle nun noch schnell 2 Notfallpläne, Telefonpläne und mach die Wochenendplanung vom Personal..... Aja, und dann kommt mei Exmaus vorbei, schnell was abholen (wird eh glei mal da sein...)....und dann ab ins Bettchen....
  11. Nach deinem Outing mim Kurti (Ich liebe Dich Thread aka Kaffeerausch)....wunderts mich nicht... Naja....ich meine, sowas ist mir noch nie passiert.....nur ich hab mein Motto: "Never fuck your Company!"...ob nun Männlein oder Weiblein ist ja egal (A bissal Bi schadet nie, nur zuviel Bi mochts Oaschloch hi!) *gg* Nee, mal Spaß beiseite....sag ihm Klipp und Claramente, du bist derzeit mehr als Glücklich, aber falls du mal das Ufer wechseln solltest wäre er der erste, dem du es mitteilen würdest... Naja, ich weiss ja nicht, wie es aussieht, ob du sein Lehrmeister bist, dein Stift, du sein Ausbilder, sein Abteilungsleiter oder so...wenn du in so einer Position sitzt, dann sag es ihm freundlich, und sag ihm, du siehst von ner Abmahnung ab.... (Ich hab ne Kellnerin bei uns abgemahnt, wegen solchen Sachen, das sie u.a. in meinem Büro dann nur noch in Jeans und BH da stand...).. Aber nun zu mir....mir gehts nicht gut.....derzeit nur noch Stress...hab heute die Vollprokura für unser Lokal erhalten....3 Monate kaum mehr Zeit....naja.....werd a bissal auch hier im GFU kürzer treten müssen (Bzw. das in der Mittagszeit machen...)
  12. Den 7144 hab ich ebenfalls.... (Bin mal wieder mit Opera on...) und siehe...ich kill ihn, hab aber kein Autoconnect drinnen und es is Inode (DFÜ.....)
  13. Nein Stummel.....der Bio wechselt nicht das Ufer...und wenn doch, und nicht mim Schurti wäre der wieder eifersüchtig... (Still Memory of Kaffeethread) *gg* Quaaaak...Quaaak....Quaaak.... Hab eben mit meiner Mama und meine Schwester Plätzchen gebacken....sind eigentlich ganz gut geworden muss ich sagen. Nur hätte meine Mama fast den Zucker vergessen reinzutun. Wir hatten schon ein paar Plätzchen auf dem Blech liegen, auf einmal meinte sie dann "Haaaaaalt!!!! Ich hab den Zucker vergessen" *lol* Na die hätten ohne Zucker sicher super geschmeckt. ;-) Und jetzt mach ich mir noch nen feinen gemütlichen Abend, nachher noch eben duschen, dann bisschen chatten und Musik hören und dann pennen gehen! Hassu meine Adresse, wohin du ein paar Plätzchen schicken sollst? *duckundwech* Und nun Annica, sag ich es zum letzten Mal....nochmal ne blöde Anspielung auf meinen Nick, glaub mir eins...ich werd dann nur noch übelsten Voralberger Dialekt schreiben, oder gleich Swytzer-Deutsch....damitst nix mea capito machen ;) *gg* War auch grad in der Badewanne und hau mich nun ins bettal
  14. Du...sry...hab auch B-Day gehabt...und gönne mir auch gerne mal was... Nur mal so als Beispiel wie "dumm" das Salzburger Völkchen ist (Bitte ned falsch verstehen, ich kenne viele andere auch)...naja, nennen wir es mal der durchschnittliche Festspielbesucher... Heute einen Tisch gehabt, ein Mann und seine 3jährige Tochter....das Kind bestellt sich eiskalt ein Saltimbocca Romana (Bezweifle das es ein 3jähriges Kind weiss was das ist...na gut, k...ich bin in der Gastro aufgewachsen...)für 17 € die Portion! Das Kind hat zwei Bissen gegessen, und dann war es voll...tja...mein Hund hat sich gefreut, aber so denken viele Leute hier... KLar, kommt es besser an, wenn auf meiner Jean, oder auf meinem Hemd a Marke steht, als das es ein Noname-Produkt ist.....ich gönne mir aber halt auch ab und zu was....naja....und ich hab auch viele Sachen von H&M, NewYorker und Co....dieser Machtkampf, gerade in meiner Branche ist hart...und klar...da schaun die Leute schon mal auf nen roten Strich (Prada) oder ein Gucci-Zeichen oder sonstiges....ich werde ständig gemustert....
  15. Und direkt dahinter a Kiwaristenkarre ;) *gg*
×
×
  • Create New...