[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 gell da seht ihr wie die FUN FREILASSING DJ's gut sind! hehe.. ehemaliger dj kollege vom fun.. voll der super kerl.. hat sie bereits im Juni im fun getestet.. kam super gut an.. leider ist er nimmer im fun.. naja eigentlich gut, dass er sich das nimmer antut *g* auf jeden fall eine super scheibe.. er ist aus der steiermark und war früher auch in der schicht graz! habe seit 3 monaten leider ncihts mehr mit ihm zu tun..kontakt ist total abgebrochen, aber ich kann schaun, vielleicht schaut er mal vorbeierstens ist er nicht aus der steiermark sondern aus linz in oberösterreichzweitens wer ihn hören will am 29.11.03 hat er ein booking im noisette in nußbach in oberösterreich. da werden wir da sein. und ich lade euch hiermit recht herzlich ein mal verbei zuschauen.drittens "summer is coming" ist in der ersten wertungswoche von 0 auf platz 10 in den italo-charts gesprungen. redest du vom c.y.t oda vom dj the bass?!
Gast CHB Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 ,22. Nov 2003, 21:53] gell da seht ihr wie die FUN FREILASSING DJ's gut sind! hehe.. ehemaliger dj kollege vom fun.. voll der super kerl.. hat sie bereits im Juni im fun getestet.. kam super gut an.. leider ist er nimmer im fun.. naja eigentlich gut, dass er sich das nimmer antut *g* auf jeden fall eine super scheibe.. er ist aus der steiermark und war früher auch in der schicht graz! habe seit 3 monaten leider ncihts mehr mit ihm zu tun..kontakt ist total abgebrochen, aber ich kann schaun, vielleicht schaut er mal vorbeierstens ist er nicht aus der steiermark sondern aus linz in oberösterreichzweitens wer ihn hören will am 29.11.03 hat er ein booking im noisette in nußbach in oberösterreich. da werden wir da sein. und ich lade euch hiermit recht herzlich ein mal verbei zuschauen.drittens "summer is coming" ist in der ersten wertungswoche von 0 auf platz 10 in den italo-charts gesprungen. redest du vom c.y.t oda vom dj the bass?! ich denk schon das er von dj the bass redet
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 mensch bist du schnella minute späta is scho a antwort da
Gast CHB Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 hehe du hats auch nach ner minute geantwortet
dj mike d Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 sicherlich rede ich von dj the bass den um den geht es ja hier oder nicht????
dj mike d Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 jetzt ist er schon auf platz 6. ein wahnsinn!!!!er hat scooter, groove coverage, special d. abgehängt.
aXXit Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Yeeeahhhh!!! Er hat´s ja auch verdient, die Nummer ruled ja Ende NIE!!
dj mike d Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 ja jetzt hat er es schon fast geschaft. er ist in den "deejay top 4ty" auf platz 73. wenn es so weiter geht kommt er vieleicht noch unter die top 4ty und das wäre ein wahnsinn!!!!!!!
Empfohlene Beiträge