Zum Inhalt springen

aXXit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.444
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von aXXit

  1. Find das ziemlich geil, gehört eigentlich schon in den Housesektor. Produziert haben sie es ja, wie unschwer zu hören, mit Herrn Guetta ;) Starke Nummer!!
  2. Danke! Alles andere hätte mich auch gewundert ;)
  3. Was ich mich ganze Zeit frage: Ist das ein Cover?
  4. Endlich mal was Innovatives! Sehr geil und vor allem ab dem 3. Hören gehts so richtig rein. Da werden wieder Einige hier drinnen in 2 Wochen ihre Meinung revidiert haben und den Song plötzlich gut finden ;)
  5. Hi! Irgendwas hat die Nummer. Ziemlich chillig, gefällt mir aber echt gut. listen: klick it Gruß aXXit
  6. Hi! Zwar nicht mehr ganz taufrisch, aber vor Kurzem mit 2 anderen tracks auf Vinyl erschienen. Und mir scheint, dass da ein Clubhit auf uns zukommt: listen: klick it Gruß aXXit
  7. Hi! Wird gerade zum Clubhit gepusht und von großen DJs gespielt. Find ich irgendwie sehr cool den Track: Listen: klick it Gruß aXXit
  8. Hey, nicht so viele Informationen auf einmal ...
  9. So hab noch was gefunden: Bitte release es ... <3 <3
  10. Hi Leute! Er hat einen Fatboyslim-Track angegriffen und es ist gelungen ... leider ist die Preview sehr kurz und keiner weiß bisher, ob das jemals veröffentlicht wird. Aber geil wärs :) Listen: http://www.youtube.com/watch?v=kvdKn9nCX8U Gruß aXXit
  11. Uh, das rockt. Sehr cooler Track.
  12. Absoluter Ohrwurm. Find ich echt geil. Macht super gute Laune :)
  13. Hi! Nicht mehr ganz taufrisch, aber trotzdem sehr sehr cooler Track, vor allem im Vandalism Remix. Listen: http://www.deejay.de/KURD-MAVERICK-BLUE-MONDAY__14824 Gruß aXXit
  14. So geil wie im Club die Leute abgehen, wenn zur Afterhour dieser Track gespielt wird. Draußen wirds hell und dann diese Nummer - einfach traumhaft :)
  15. Hi Leute! Hab zu dem Track hier gar nichts gefunden, also muss ich ihn euch einfach vorstellen. Traumhafter Song zum Film "Berlin calling" im Minimalstil. Sehr emotional - genau der richtige Titel für den Sonnenaufgang. Musik ist von Paul Kalkbrenner, sein Bruder hat die Vocals beigesteuert. 10/10 Youtube-Link: Klick Gruß aXXit
  16. Grausam! Mehr fällt mir zu sowas echt nicht ein.
  17. Mich würde ja viel mehr mal interessieren, welche Clubs das sind, wo man das spielen kann, ohne dass die Gäste angefressen flüchten!?
  18. Damit Du es beim nächsten Mal wieder machst? Nein... Du siehst ja wie es bei den anderen Postings aussieht und auch wenn Du kein VÖ-Datum und auch kein Label weisst, gibt es Regeln, wie gepostet wird. So und jetzt kannst Du es ändern...das ist jetzt die 2. Aufforderung...und das ganz nett Leider weiss der Mod hier anscheinend nicht, dass ich das nicht mehr ändern kann... Naja, man kann nicht alles wissen :)
  19. Hallo, was das soll? Weil ich kein genaues VÖ-Datum weiß vielleicht!? Weiß nur, dass sie schon bemustert wurde, also "jetzt mal" erscheinen sollte. Mehr soll das nicht, Herr Fingerspitzengefühl-Moderator! Und wenn das dein Forum ist, kannst du mich sicher editieren :) Und jetzt BTT! Gruß
  20. Sehr guter Nachfolger! Gefällt mir und ich finds gut, dass das nicht nur ein One-Hit-Wonder blieb :)
  21. seh ich ja ähnlich, aber was ist es sonst? mir is echt nix eingefallen^^ Edit: Ja okay, in die Fun Area könnte mans schieben lol
  22. Hello! Tja, was soll man sagen ... Es gibt eine neue DJ Bomba mit dem Namen "Bomba". Würd mal sagen, die Single wird polarisieren ... Allerdings weiß ich nicht, ob es wirklich viele gibt, die sie geil finden^^ Aber hört selbst rein: http://www.myspace.com/realdjbomba Bewertung spar ich mir mal. Gruß aXXit
  23. Neu ca. 23k. Allerdings hat der auch so ziemlich alles drinnen, was geht :) Jetzt wirds nur mehr Zeit, dass der Sommer kommt. Die Original 18" sind schon schwarz gepulvert ;)
  24. Mein momentanes Traumauto ist mein Eigenes :) (Fotos leider noch im Wintermodus -.-)
×
×
  • Neu erstellen...