Geschrieben 21. September 200521 Jr. Mix1: Extended MixMix2: Styles & Breeze MixStyle: Handsup Group: 12" U.K. Release date: 2005-10-10 Waiting for DJ Lhasa Remix.
Geschrieben 21. September 200521 Jr. Mix1: UnbekanntMix2: Unbekannt mix 1 = extendedmix 2 = styles & breeze mix
Geschrieben 21. September 200521 Jr. Wow, ma sau geiler Track wird das werden :)Nach dem Erfolg mit Pretty Green Eyes wird denk ich ma dies ihr nächster Erfolg, da die anderen Singles ja nicht wirklich tauglich für die deutschen Dance Charts etc. waren :)
Geschrieben 21. September 200521 Jr. Extended Mix Styles & Breeze Mix Hört sich alles in allem ganz gut an. :-)
Geschrieben 21. September 200521 Jr. Klingt ganz gut aber da müsste wieder ein CJ Stone Remix her finde ich !!! :-)))
Geschrieben 21. September 200521 Jr. EXTENDED MIX -> STYLES & BREEZE MIX -> --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> FAZIT: Hmm, naja, der Extended Mix ist nicht so mein Fall. Der Styles & Breeze Mix sagt mir auch nicht sonderlich zu. Insgesamt sagt mir die Platte folglich auch nicht gerade zu...