Gast schurti Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Diese Scheibe MÜSST Ihr euch merken.. die wird in die Top 10 der Dance Charts steigen und ist auch bei Welle 1 schon hoch im Kurs.. dürfte nächste Woche unter die Top20 einsteigen!!Hammer geile orientalische Melodie.. hammer gesungen.. die scheibe geht nur mehr ab!Full Intention Club Mix12" R&B Mix Punkte!
DJ Vega Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 hat schon potenzial das teil, aber bis jetzt gefällts mir net so. da gefällt mir der R'n'B mix noch am besten *lol*die bassline vom full intention mix erinnert mich stark an die bei robbie riveras "sex"gruß Vega
CHB Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 ja der Song ist echt sehr stark.. läuft sogar schon im TV.84 %
Gast schurti Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 na endlich schreiben die leutejop die wird sicher top 5 scheibe werden! hat das potenzial dafür
CHB Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 erhöhe sogar auf 93 % wow die geht echt super ab. wahnsinn.
Empfohlene Beiträge