CHB Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Mit einem einzigartigen Talent war die 24jährige Sängerin schon immer gesegnet. Jetzt hat sich Nita ein Umfeld geschaffen, welches das hohe Niveau der Aargauerin mit viel Perfektion zu unterstreichen weiss. Nita ist dort angekommen wo sie hingehört. Auf dem Olymp der Schweizer Musikszene. Mit der erfrischenden Single „ I’ll Be Your Sunshine“ beweist Nita eindrücklich und unmissverständlich, dass eingängige Popmusik mit Hitpotenzial nicht banal klingen muss. Ein verheissungsvoller Vorgeschmack auf das kommende Album.Nita ist ein wohltuend positives Energiebündel ohne moralisierende Botschaft: „Meine Musik soll Freude machen, die Herzen bewegen“, begründet die Künstlerin ihre Motivation. Seit Nita letzten Sommer die Charts mit der Erfolgssingle „When You Call My Name“ bereichert hat, wissen wir wie ansteckend ihre Lebensfreude sein kann. Unvergessen bleibt der freche Jodel beim Intro zum Hitsong. Produziert wurde die Single von Jens Frisch und dem Team von Out Now Music!Ein genauso eingespieltes wie erfolgreiches Songwriter/Producerteam, die Unterstützung einer leidenschaftlichen Topband und mittendrin die einnehmende Ausstrahlung und das beispiellose Können von Nita. Diese Kombination steht nur für eines: Purer Hörgenuss jenseits der Mittelmässigkeit. Dort stehen bekanntlich nur wenige. Nita – unser Sonnenschein – gehört dazu: „I’ll be Your Sunshine"kommt übrigens aus der SCHWEIZ !HP86 %
Gecki Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Yep, klingt gut - THX CHB.Man erlaube mir den musikalischen Vergleich mit Mia Aegerter: Hab ich sofort dran dedacht, als ich die ersten Sekunden der HP gehört hab (Mia kommt ja auch aus der Schweiz - evtl. gleiches Produzententeam 8-)).Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge