Jump to content

Gecki

Administrators
  • Posts

    6,734
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by Gecki

  1. Danke Euch allen, das freut mich sehr. Ich freue mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit Greetz, Gecki
  2. Danke denharrow - da muss ich mich nach langer Zeit mal wieder melden hehe, danke fürs Posten der Tracks. Greetz, Gecki
  3. THX manyx - guter Song Ich find' die Amy überhaupt sehr talentiert. Greetz, Gecki
  4. Eine sehr feine Sache: Danke Euch Greetz, Gecki
  5. THX für die Infos denharrow Greetz, Gecki
  6. Wow, Spitzen-Scheibe, herrlich THX denharrow Greetz, Gecki
  7. Hallo Bio, genau - ich bekomm' da jetzt auch immer den Newsletter. Ja stimmt, da sind gute Sachen dabei hehe. Greetz, Gecki
  8. Hallo Leute, grade les' ich den Newsletter von Ma.Bra.: Hier gibt's einen offiziellen Gratis-Download seines Remixes von Danzel - Pump It Up: http://www.mauriziobraccagni.it/scambio/pump_it_up_2010_(Ma.Bra._Remix)_320k.mp3 Viel Spaß & schönen Sonntag Greetz, Gecki
  9. Jöö, der Bio hat Geburtstag hehe: Ich wünsch' Dir natürlich alles Gute zum 28er Verbring' einen schönen Tag - am Wochenende wird ja dann sicher ordentlich gefeiert Und dem, was belina gesagt hat, kann ich nur zustimmen Alles Gute auch an dave d., A-N-D-I & magictouch Greetz, Gecki
  10. Ich bin da ganz bei Vega: Evtl. sollte man sich etwas in Richtung "Dance Fans United" überlegen und vom Gigi-Schwerpunkt weggehen. Das könnte denk' ich wieder mehr Dynamik in die Sache bringen, weil man dann nicht so von der Popularität einer Marke abhängig ist. Greetz, Gecki
  11. THX Chris O. Ja, ich find's in Ordnung - auch die housigeren Remixe kann ich ganz gut hören. Greetz, Gecki
  12. Danke Euch allen herzlich hehe: Ja, die neue Forum-Version habe ich heute schon bewundert - gefällt mir sehr gut 8-). @Annica: Ja, leider ist meine Forum-Zeit im Moment extrem begrenzt, aber ich werd' versuchen, wieder öfter da zu sein Nochmals danke euch allen & viele Grüße, Gecki
  13. Gecki

    Spam

    -> Danke Euch für die Meldungen: Wie schon von Phil beschrieben kontrollieren wir die Neuregistrierungen natürlich auf Verdächtiges und löschen vieles sofort - in dem Fall ist leider ein Account "zu unauffällig" gewesen. Greetz, Gecki
  14. THX Matador Nach einer Zeit schau ich mal wieder in die Trance-Releases rein und find auch schon was Nettes: Besonders der Be:Gold Mix is meiner hehe. Greetz, Gecki
  15. Alles Gute - wenn auch etwas verspätet Greetz, Gecki
  16. Eine Frage an alle Österreicher: Wo kauft Ihr im Netz günstig DVD-Rohlinge? THX & Greetz, Gecki
  17. Ich war heute drinnen - kompletter Mist: Ich bin sehr vorsichtig mit solchen Aussagen und versuche immer, was Gutes in einem Film zu finden, aber gegen das hier war der dritte Teil ja noch gut. Furchtbar, furchtbar - das zeigt wieder, dass eine Explosion nach der anderen noch lange keinen guten Film macht. Das beste sind noch die kleinen Insider für Fans des ersten und zweiten Films - das fand ich ganz gut. Fast alle hier denk ich kennen ja den zweiten Teil - der ist ein perfektes Beispiel für einen guten Film: Jedes Teil, jede Location, jeder Dialog greifen ineinander - mit perfekter Charakterentwicklung. So was in der Qualität muss wieder her. Greetz, Gecki
  18. Yep stimmt - eine coole Nummer - irgendwo hatte ich da eh schon vor einer Zeit davon gelesen. Greetz, Gecki
  19. Ich fand den Film gut - klar isses ein anderes "Star Trek", aber insgesamt freu ich mich auf eine Fortsetzung. Greetz, Gecki
  20. Huiuiui ich bin viel zu spät - sorry: Alles Gute nachträglich Carmen Greetz, Gecki
  21. Alles Gute nachträglich auch von mir hehe Greetz, Gecki
  22. Alles Gute nachträglich planetp Greetz, Gecki
×
×
  • Create New...