CHB Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 habe eben auf 1-live ein Lied gehört.. leider kann man es auf www.eins-live.de nicht sehen, was gespielt wurde.. ist ziemlich elektronisch/trancig. FEMALE VOCALS und auf FRANZÖSISCH ! Female Vocals im Refrain ~ so : le marche the swa dann kamen da sehr wenige male vocals vor : ca va ca va vielleicht weiß es ja jemand von euch.
DJ Vega Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 der einzige französische electro song, den ich kenn ist "joe le taxi" von auria pozzi.gibts auch nen jan wayne remix zu. denk aber eher nicht, dass es das ist.gruß Vega
CHB Geschrieben 2. Oktober 2005 Autor Geschrieben 2. Oktober 2005 nein der war es nicht.. wie gesagt im Refrain kam "le marche the swa " vor.
DJ Vega Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 ich kenne joe le taxi nciht mal. war halt der einzige electrosong auf französisch der mir eingefallen ist ;)gruß Vega
amazonic Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 eventuellWunderkind - The Model (French Tekhouse Mix) ?hier eine kurze hp... mit 2 versionen...http://s37.yousendit.com/d.aspx?id=0EDR60W...QG284XKSA4FOLXH
CHB Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Geschrieben 4. Oktober 2005 ein guter song.. aber ist es leider auch nicht.. ich glaube da hätte ich mir das wort MODEL gemerkt.aber danke fürs helfen.
DJF-O-G Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Luise La Roche - C'est l'heureIst auf der Future Trance Vol. 29, auf CD 2 zu finden ;)Vielleicht ist er ja das....ist auf jedenfall Französisch dabei, und wird hier und da mal gerne auch im Radio gespielt...EDIT:Höreprobe nachgereicht:C'est l'heure
amazonic Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 tut mir leid dann bin ich mit meinem latein was französische Tekhouse Songs betrifft schon wieder am ende
CHB Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Geschrieben 7. Oktober 2005 Luise La Roche - C'est l'heureIst auf der Future Trance Vol. 29, auf CD 2 zu finden ;)Vielleicht ist er ja das....ist auf jedenfall Französisch dabei, und wird hier und da mal gerne auch im Radio gespielt...EDIT:Höreprobe nachgereicht:C'est l'heure danke..der KÖNNTE es sein. die Hörprobe ist schlecht geschnitten..
CHB Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Geschrieben 12. Oktober 2005 der song ist einer von diesen hier..Radiohead Skatterbrain (Four Tet Rmx) Alias & EhrenEman Ruosisiht Fingathing Head To HeadGiant PandaAlways DopeJ.Rawls feat. Venus MaloneInhale, Exhale LalDancing The Same (Abacus Rmx)BlackaliciousThe Fall And Rise Of Elliott BrownRico Tubbs BraziliaAfrikaaMarcus Intalex
Empfohlene Beiträge