intro111 Posted October 6, 2005 Posted October 6, 2005 Hat einer von euch die eine oder andere DATURA CD für mich ?.....Summer of EnergieWill be oneMantraAngeli DomeniBest of Album (1998)[Voo-Doo Belive?] <-- gerade bestellthab ich schon ........z.B. Sign wäre ich sehr interessiert : big THX noch ...
intro111 Posted October 6, 2005 Author Posted October 6, 2005 Hi!Wieviel ist dir "will be one" wert?Lg hab sie für € 9,99 bei amazon bekommen ...wieso fragst ? oO
ShadowMP Posted October 6, 2005 Posted October 6, 2005 Ich glaub deine Aufstellung oben ist etwas missverständlich intro, der Andi dachte wohl du suchst die noch... *g*Gibt es nen Grund dass du den Thread gleich 2mal aufgemacht hast? (Kannst den ja auch wieder löschen den du nich brauchst)Überhaupt sind heute viele doppelte Posts dabei, sehr komisch...
intro111 Posted October 6, 2005 Author Posted October 6, 2005 Ich glaub deine Aufstellung oben ist etwas missverständlich intro, der Andi dachte wohl du suchst die noch... *g*Gibt es nen Grund dass du den Thread gleich 2mal aufgemacht hast? (Kannst den ja auch wieder löschen den du nich brauchst)Überhaupt sind heute viele doppelte Posts dabei, sehr komisch... naja ... vielleicht etwas unübersichtlich *g* .........wegen den doppel-Thread ... als ich den Thread kreiert habe, stand ERROR ... also bin ich wieder zurückgegangen und hab es nochmal probiert ... wieder stand ERROR ... dann bin ich rausgegangen .. und siehe da, 2x der gleiche Thread ... geschlossen hab ich den einen ja ... löschen kann ich den nicht
ShadowMP Posted October 6, 2005 Posted October 6, 2005 Doch löschen müssteste den eigentlich können wenn du einfach beim ersten Post auf "Löschen" gehst...kannste ja mal probieren. :-)Hmm mit diesem Problem scheinst du nich der Einzige zu sein, da wie gesagt bei einigen Posts das auch schon vorgekommen ist......vielleicht sollte man mal Gecki darüber informieren wenn das nich besser wird...EDIT: OK intro du hattest (natürlich) Recht, man kann einen eigenen Thread nich löschen, dachte echt dass es geht... Wie man sieht hab ich das Prob jetze auch gehabt... *g*
Recommended Posts