[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 zwar etwas verspätet aba was sagt ihr dazu, dass der Lars Söndergaard gehen musste?!ich finds ehrlich gesagt scheisse, weil er war wirklich a sympathischer typhoffe auf eure meinungen!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Ja im Frühjahr hat er sich sehr gefreut mit den Salzburgern als sie so stark waren.Schade, dass er gehen musste! Auch ich fand ihn sympathisch!
Gast Forti Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Lars Söndergaard wer ist das?bitte genauer...für die member aus Deutschland
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 war bis letzter Woche noch Trainer bei Austria Salzburg!
Gast schurti Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 habs erst erfahren! er war ein super fähiger mann, der immer ruhig war! naja ich hoffe neuer trainer, noch mehr erfolg! wir brauchen so was.. ich denke an die zeit um 1994..das war genial, da war salzburg fussballverrückt.. grad das nicht die geschäfte früher zu machten, weil salzburg shcon 15.00 am samstag spielen musste *g*
ktf763 Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 naja söndergard is ein sympathischer mensch nur glaub ich als trainer muss er sich noch ziemlich entwickeln weil er jetzt mit salzbrg zweimal sehr schlecht gestartet is und irgendwo muss man die notbremse ziehen drum finds ichs verständlich das der quehenberger sowas gemachtich schätz mal er war zu kumpelhaft zu den spielern und hats nie richtig in die schranken gewiesen dass war wahrscheinlich sein fehleraber schad um ihn
Rabbit Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 ich denke wenn er gehen msuste war er doch sicherlich net gut oder?
DjGigo Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Ich finde LARS war zu ruhig!!Der neue a wie heißt er andy oder??Der ist viel härter vortert mehr und lässt die Spieler wieder eine chance die lars auf die tribüne gesetzt hat und das Ergebnis ein 5:0!!!!1
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. November 2003 Autor Geschrieben 4. November 2003 also irgendwie hab ich (jetz nach dem hohen heimsieg) des gefühl, dass des absicht von den spielern war ... sie wollten den lars nimmaanscheinend hat ja da söndergaard zum brenner gsagt (nachdems den kirchler verkauft hamm), "jetz wo da kirchler nimma da is, brauchst du auch nimma spieln" oder so ähnlichund da assion hat hat brenner, scharrer, tomic wieder von der tribüne/bank runtergeholt und sie hamms ihm mit 3 toren gedanktnaja ... werma sehn, wies jetz weitergeht
Empfohlene Beiträge