Zum Inhalt springen

frage zu "natale" und "chartsengrafs"


Mon_Gigi

Empfohlene Beiträge

ich habe 2 versionen von diesen songs, die länger sind als auf der "il grande viaggio". meine frage: wurden diese version jemals auf vinyl veröffentlicht oder sind sie illegal im internet verbreitet worden ??? danke !

Nein die wurden von DJ Sthrobo gemixt !!!

Also er hat sie länger gemacht !

Es gibt auch noch andere Extendeds von einem gewissen DJ Phil und DJ Cesare !

Also die Tracks GigiDag, Che Cosa Strana Quasi Arcana und Tammuriatia Nera !!!

Die haben dann im Netz die Runde gemacht !!!

Edit : Und sowas wie ne Extended CD gibts auch ned ! Natale (Time in Neve Mix) und der Amorelettronico GGDAG RELOOP Mix sind biillige Hobbymixe !!

Alleine der billige Flanger den man bei Atomix Mp3 machen kann !!!

Link zu diesem Kommentar
ich habe 2 versionen von diesen songs, die länger sind als auf der "il grande viaggio". meine frage: wurden diese version jemals auf vinyl veröffentlicht oder sind sie illegal im internet verbreitet worden ??? danke !

Du musst doch am besten wissen, woher du die Songs hast. Und mal so nebenbei: Wenn man Songs von anderen Künslern im Internet verbreitet (egal ob original oder verändert) ist es immer illegal! Genau so wie das Downloaden und Besitzen dieser Songs... :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
ich habe 2 versionen von diesen songs, die länger sind als auf der "il grande viaggio". meine frage: wurden diese version jemals auf vinyl veröffentlicht oder sind sie illegal im internet verbreitet worden ??? danke !

Du musst doch am besten wissen, woher du die Songs hast. Und mal so nebenbei: Wenn man Songs von anderen Künslern im Internet verbreitet (egal ob original oder verändert) ist es immer illegal! Genau so wie das Downloaden und Besitzen dieser Songs... :mrbighead:

hey meister, ich habe über 120 original gigi cd's und sehr viel geld dafür ausgegeben ! des weiteren besitze ich noch über 100 cd's von anderen interpreten !

vielleicht schreibst du mir das nächste mal zuerst eine pm, bevor du hier irgendwelchen mist verzapfst !

Link zu diesem Kommentar

Gebe ich Mon_Gigi Recht ... da kann er es sich schon erlauben mal solche Files zu besitzen ! Ich besitze sie ja auch ! Und das ned zu knapp ! Machen ja keinen Handel raus oder verteilen sie hier nach Lust und Laune !!

Echt .... tzz :-(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...