ShadowMP Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Alanis Morissette meldet sich mit ihrer neuen Single "Crazy" zurück, wobei es sich um ein Cover eines bekannten Songs von Seal handelt!Er ist die erste Auskopplung aus dem Greatest Hits-Album "The Collection", das rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft ebenfalls am 4. November erscheinen wird, hier schonmal vorab das Cover:Hier nun der Song in kompletter Länge, auch das Video kann man sich hier ansehen: LinkDa mir schon das Original sehr gut gefallen hat und Alanis dem Song noch deutlich mehr Druck verleiht, finde ich die Version sehr gut gelungen.Auch meine Freundin dürfte sich freuen, denn sie ist großer Alanis-Fan! :-D (89%)Hier noch eine HP in geringerer Quali und nur ca. 1 Minute lang für diejenigen denen es über AOL zu umständlich ist... ;-)
CHB Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 das CD Cover sieht echt gut aus. Hehe "Crazy" haben ja Brooyln Bounce auch mal gecovert..schlechter als das Original.Alanis Version ist sogar besser als das Original geworden, gefällt mir.73 %
Gast schurti Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 seit gestern nummer 1 der welle 1 charts! hammer song => die frau ist einfach geil.. nur live ist sie mies ( hab sie anfang dieses Jahres live gesehen, war enttäuscht ohne ende)
Empfohlene Beiträge