Geschrieben am 23. Oktober 2005vor 20 Jr. Ein Top Vocal House-Song, ist bei unseren westlichen Nachbarn auch schon gut in den Charts dabei...Video
Geschrieben am 23. Oktober 2005vor 20 Jr. hm, ist mir wieder bissel zu poppig, aber ansich nicht schlecht. sagen wir mal gruß Vega
Geschrieben am 26. Oktober 2005vor 20 Jr. jop schon fast zu kommerziell!bissal funktstar deluxe da dabei!aber vorallem durch die gute laune, die es versprüht schon charts tauglich! mir gefällts sehr sehr gut! richtige radio scheibe zum mitsingen!
Geschrieben am 15. Januar 2006vor 20 Jr. Den Track hab ich komischerweise gestern das erstemal gehört aber der ist einfach der Hammer
Geschrieben am 15. Januar 2006vor 20 Jr. Den Track hab ich komischerweise gestern das erstemal gehört aber der ist einfach der Hammer willkommen ! jep der Song wird immer besser und besser..erhöhe auf 91 %
Geschrieben am 15. Januar 2006vor 20 Jr. mmhmmmm jo das is schon was feines!!Und seit Wochen in meinen Top10... zieht wirklich extremst!!
Geschrieben am 16. Januar 2006vor 20 Jr. Mir ist auch schon bei mir selbst aufgefallen, das manche Songs in Discos einfach besser wirken bzw. rüberkommen als wenn man sie dann zu Hause hört....