DuckyRG Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Trance Voices (Vol. 17)Release-Date 4.11.2005Genre: DanceArtikel: 06024 9834912 0Label: PolystarFormat: CDTrance Voices Vol.17 - The Biggest Vocal Trance Anthems auf einer Doppel-CD!!!Die größten und aktuellsten Vocal-Trance Hits aus den Charts und den Clubs gibt es nur auf dieser Doppel-CD. Und die Erfolgsserie der bekannten und geliebten Trance Voices Reihe geht weiter und in die 17. Runde - mit mehr Hits und stärker denn je!Trance Voices Vol.17 - Hört auf die Stimmen! Scooter 1. Hello! (Good To Be Back) Shaun Baker 2. Xplode 2 DJ Klubbingman feat. Trixi Delgado 3. Love Message Cascada 4. How Do You Do Bass-T & Sven-R-G 5. Feel Fine Reflex 6. 18 (Mne Uzhe) Rimini Rockaz & 89ers 7. Blue (Da Ba Dee) Franky B. 8. Mr. Lonely Andy Lopez 9. Noche Del Amor Lucamino 10. More Than This Pinball 11. Make It Happen C-Bool 12. House Baby Pulsedriver 13. Don't Give Me Your Life Zane & Foster 14. Big Boom Bang Kimera 15. Dancing On A Sunbeam Partychekerz 16. Baby I Love Your Way Issue 17. Everytime Da Franco 18. Show Me Blister 19. Summertime PVS 20. All Alone Second Spring 21. Living On My Own DJ Shog 1. Don't Stop Ceoma feat. The Larx 2. Love Is More Sylver 3. Tomorrow Paul van Dyk feat. Wayne Jackson 4. The Other Side Ernesto vs. Bastian 5. Dark Side Of The Moon ATB 6. Humanity 4 Strings 7. Desire DJ Tiesto 8. UR Narcotic Thrust 9. When The Dawn Breaks (Part 1) Lost Witness feat. Tiff Lacey 10. Home Carrie Skipper 11. Time Goes By Santoro 12. Floating Away DT8 Project feat. Andrea Britton 13. Winter Vendex 14. No One Cares Armin Van Buuren feat. Mic Burns 15. Empty State Mylo feat. The Miami Sound Machine 16. Doctor Pressure Rachael Starr 17. Till There Was You Danzel 18. Put Your Hands Up In The Air! Technotronic & D.O.N.S. 19. Pump Up The Jam Vinylshakerz 20. Club Tropicana Markus Schulz 21. First Time
csp Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Super Tracklist ! Werd ich mir vielleicht zulegen !
*TranceLady* Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Die Tracklist ist allerdings sehr geil...mal sehen, vielleicht kauf ich die mir.
csp Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 So, nachdem ich mir ein paar HPs angehört hab, ist die CD Pflicht.Ich hab sie mir zusammen mit La Batteria Della Mente vorbestellt.Hoffentlich wird da kein Releasedatum verschoben.
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Sehr sehr GEILE Trackliste! Maybe kaufe ich mir sie!
Empfohlene Beiträge