Zum Inhalt springen

PHARREL ft. G. STEFANI - Can I Have It Like Tha


Empfohlene Beiträge

also die gefällt mir null komma josef! bis jetzt ihre schlechteste! sie soll ihrem sti treu bleiben und nicht in ein andres musik - feld sich stürzen

Ist ja nicht von ihr der Song, ist ja auch nicht auf ihrem Album.

Isn Song vom Pharrel und sie singt nur den Refrain dazu.

Sie selbst wird weiterhin ihren Style machen :)

Link zu diesem Kommentar
ganz netter Song. Gwen ist wie immer top ! pharrel gefällt mir da nicht so gut..

Du weisst das Gwen da immer nur einen Satz ständig wiederholt^^

Aber geiler Track, Hammermässiger Bass gut zum Breakdance geeignet!

bewertung10.gif

jep.. nur gerade den einen Satz der da immer wiederholt wird ist halt mit Abstand das beste im ganzen Song.. Gwen hat einfach eine klasse Stimme sie kann damit alles machen ! Black Music, Pop und sogar Rock. Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Feat Gwen Stefani ?? :allesgute: Naja,Pharrel hat es eigentlich nicht nötig einen Track mit einem featuring Gwens zu verkaufen,wenn sie doch gerade mal einen Satz sagt...*g*

Hab mir echt viel mehr von Pharells Solo erwartet. Hört sich irgentwie so durschnittlich an.

bewertung03.gif

Edit :

Habe das Lied jetzt oft und mit BAss gehört...Ajajaj is das ein Burner.

Davor hab ich es ja nur bei uns auf der arbeit im radio gehört und da ist der Bass gar nicht so zur geltung gekommen. Wertet den Track guut auf und bringt Laune... bewertung08.gif

...Trotzdem is das featuring von Gwen lachhaft :allesgute:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...