[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 mhmversteh schon, wast meinst bio
Gast George le Nagelaux Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 @BIOloge:Wo siehst du Langfristig Gegner von Deutschland??? Die Ammis hassen ja alle zu Recht...EU mäßig schauts doch sehr stabil aus...mehr oder weniger....Ihr müssts halt ordentlich aufrüsten....dass sich die ammis net trauen....
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Naja Deutschland schleimt gerne mal mit ihrer Uneingschränkten Solidarität !!!Und wenn die Japan doch nochmal anballern wollen gibt es Weltkrieg !!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 najaalso üba japan mach ich mir derzeit keine sorgeneher die deppaten terroristen könnten wieder aus ihren löchern kriechendann schauts eher nimma so rosig aus ...
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Jo aber in Deutschland fangen sie ja einen anch den anderen !!!Die Amis machen es ja immer falsch und dann kracht es !!!
Empfohlene Beiträge