dj raze Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Hi Leute!Suche ein Lied, dass am Samstag im Millennium gelaufen ist.Es war ein Song, von dem ich mir nur die Shouts gemerkt hab!Das wären folgende; "Bass, Beats, Rhythm and Drums, here it comes!! und dann wurde wieder gesungen, erinnterte mich an einen Strand oder so ;-)Ich bitte um eure Hilfelg Rainer
DJ Vega Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 das einzige, was mich an die vox erinnert ist ein leid von mark oh. eins von seinen neueren sachen. never stop this feeling 200(2?) oder let this party never end.glaub aber nicht, dass du das meinst, oder? *gg*gruß Vega
Marcdise Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 nana das is was deutsches..ich glaub das war Lacuna mit Celebrate the summer...bin mir nicht ganz sicher...das lied dürfte aber ein halbes jahr zirka alt sein und ich kenns nur ich komm nicht drauf^^ =Pwenn ichs sicher wieder weis schreib is rein ;)
DJF-O-G Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Nein, in Lacuna - Celebrate the Summer kommt "kick them ass" vor....aber nicht "bass beats rhythem and drums"....das kommt aber wie bereits erwähnt in Stuck on You von Mark 'Oh vor!
dj raze Geschrieben 10. November 2005 Autor Geschrieben 10. November 2005 Nix Marc Oh und auch nicht Lacuna.Also die Shouts kamen sehr oft vor.Text wurde wie gesagt von einer Frau gesungen.Klingt auch nicht so wirklich nach Manuel Reuterund nach Marco schon gar nicht.Danke erstmal, vieleicht kommt noch wehr drauf.lg
Marcdise Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 ich kenn das doooch aaaarrrr...-.-...ich weis nur nicht von wehn...das geht ja so Bass, Beats, Rhythm and Drums, he he he he here it comes....und so...baaa...i komm nur net aufs lied...-.-....is aber das oder???
DJF-O-G Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Raccoon - Summer Vibez suchst du!Das wurde am Weekend im Millenium gespielt ;)
dj raze Geschrieben 20. November 2005 Autor Geschrieben 20. November 2005 ich denke schon mal, dass es der song ist!cuepoint lies mich bei beiden mixen nur bis 35 sek. hören, aber da konnte ich noch nichts erkennen, dj-shop hat davon keine hp und bei dj exclusive find ich im Moment mein Passwort nicht.Gehe aber davon aus, dass es der track ist.besten Dank F-O-G werd versuchen mein Passwort aufzutreiben und den track zu kaufen ;-)
Empfohlene Beiträge