DJ_John_Miller Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 gefällt mir ganz gut .....aber ihr habt recht...es ist ein cover....mir kommt die melow auch voll bekannt vor....*g*
DJ Tom Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 der song ist siche rein cover, und zwar heißt das original auch pop goes the world!!!!
Gast technofreak Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 hhahaaaaaaaaaaaaaaa ooo mannn!!!!iss ja geil bei dem lied hatte ich meinen ersten kuss!!!!!!!! Isss ja geil na bitte das bekommt schon aus persönlichen Gründen!!!DANKE DANKE THOMAS das album brauch ich wie heisst es??geil!!
Gast Discosteppa Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 @ Technofreak:"Volgio Vederti Danzare" - wie sonst? *gAber versprich dir nicht zuviel davon, 90 % von dem Doppel-Album sind sozusagen "Best of"!Discosteppa
Gast technofreak Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 "Volgio Vederti Danzare" - wie sonst? *g Glaub ich nicht denn es heisst sicherVoglio Vederti Danzare Thx steppa!
Gast Discosteppa Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 @ Technofreak:Ich hab's vor mir liegen!!!Discosteppa
TranceLover Geschrieben 4. August 2003 Autor Geschrieben 4. August 2003 @ technofreak Schön das ich dir helfen konnte mit den song...
Met-Deejay Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Geh bitte was ist das für ein Lied, das sind solche Lieder wo die Kinder im Kindergarten mitsingen!
DJRizy Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 also zwischen dem ori von Mens without Hat und Prezioso seiner version gibs sicha keinen ich dachte immer i hab nen fake gehört oder so dabei stimmt es wirklich nach euren aussagen bekommt von mir net mehr is doch ne frechheit das Prezi sowas rausbringt tzs wo si der alte Prezioso hin?
Empfohlene Beiträge