denharrow Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Bislang kennen wir die Jungs ja nur von den sehr guten Remixen ( siehe LIZZY B. -OUR SUMMER oder FLYERS - Crazy Star ).Nun gibt es - logischerweise - den ersten eigenen Titel.Soll angeblich typisch guter Italo Dance Stil sein, wie wir ihn mögen, habe ihn aber selbst noch nicht gehört.
Matador Dj Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Man hat schon bei den Remixen von Hypertraxx gemerkt das die ihre Sache geil machen.Hab den Song heute auf m2o gehört.Ja ja ja ja der Song ist erste Sahne! Schöne Female Vocals und super Melodie.Style.....natürlich wie deren rmxes :)
DeejayT Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 geil da kommen heuer ja doch noch ein paar geile Italo Sachen raus :)lg Tobi
Italodancer Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Na endlich. Und ich hab' mich schon gefragt, ob die nur Remixe machen wollen. Da bin ich auf jeden Fall gespannt.
Gast TiMEDANCE Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 der track ist meiner Meinung nach echt geil!!!...hat Provenzano zuletzt in TRIBE gespielt....
Empfohlene Beiträge