CHB Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Das CD Coverbild sieht schonmal besser aus als das alte.. Aber nach dem ersten hören fand ich das erste Album auch etwas besser..Aber das heißt nicht, dass das Album schwach ist, nein es ist wieder der absolute wahnsinn. LIndsay hat sich mit diesem Album schon zusammen mit Avril Lavigne auf Platz 3 gekämpft. Nur Gigi 1 & Atomic Kitten 2 stehen noch besser als Lindsay da..TRACKLIST1)Confessions Of A Broken Heart(Daughter To Father) 95 % 2)Black Hole 99 % 3)I Live For The Day 98 % 4)I Want You To Want Me 84 % 5)My Innocence 72 % 6)A Little More Personal 77 % 7)If It's Alright 93 % 8)If You Were Me 63 % 9)Fastlane 92 % 10)Edge Of Seventeen 95 % 11)Who Loves You 88 % 12)A Beautiful Life(La Bella Vita) 71 % Anspieltipps: BLACK HOLE & Live For The Day
DuckyRG Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 bin mal gespannt auf das Album wird wieder sicher ganz gut sein
Leinadogal Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 UK-Import bei AmazonUK-Release: 19.12.05Deutschland-Release-Date noch nicht bekannt.Auf jeden Fall schon mal ein heißes Cover!
ShadowMP Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Auf jeden Fall schon mal ein heißes Cover! Bist ja ein ganz schönes Schlitzohr mein Lieber... Ja das Cover schaut nich schlecht aus, werd mir die CD auch mal anhören, aber würde mich überraschen wenn ich sie mir daraufhin kaufen würde... *g*
Leinadogal Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Auf jeden Fall schon mal ein heißes Cover! Bist ja ein ganz schönes Schlitzohr mein Lieber... Bidddöööö?????
Empfohlene Beiträge