Geschrieben am 2. Dezember 2005vor 20 Jr. Vielleicht kennt jemand die Nummer von dem genial Album Schiller's ?!Nun gibt es 2 mega-fette Mixe von "Martin Roth" und "Kyau vs Albert"Für mich die feinsten Trance Mixe des Jahres. Die Stimme der Bremerin Jette von Roth geht einfach so derbe unter die Haut und die filigranen Beats der Trance-Großmeister machen diese Nummer zu einem ganz klaren 100% Hit. Besser geht es einfach nicht.10 von 10 Eine Hörprobe der Chilligen Album-Version gibts in guter Qualität auf der Seite von Schiller:http://www.schiller-musik.de/tagundnacht/oder direkt hier aber in low-quality.
Geschrieben am 2. Dezember 2005vor 20 Jr. jo ... ist schön ... wird sicherlich auch die neue Single von ihm ...
Geschrieben am 2. Dezember 2005vor 20 Jr. jo ... ist schön ... wird sicherlich auch die neue Single von ihm ... es ist die neue Single..
Geschrieben am 24. März 2006vor 20 Jr. Sooo Single CD ist nun heute endlich rausgekommen... Tja leider wurde die Scheibe sehr oft verschoben..aber im Moment gefällt der Song mir sogar noch mehr als damals...
Geschrieben am 24. März 2006vor 20 Jr. Ich hab den Martin Roth RMX schon weit vorher gehört (an der SAE Frankfurt), aber irgendwie jetzt erst den Thread entdeckt... Aber der Track ist echt gut. Auf den RMX geb ich auf jeden, altah...>>>
Geschrieben am 27. März 2006vor 20 Jr. Also der Martin Roth Rmx bekommt .. das ist echt Trance pur...