Geschrieben 8. Dezember 200520 Jr. A track produced by Axel Konrad including a massive Dan Winter Remix. Verena (Springbreak, Groove Coverage, Special D) will do the vocals...so it will be interesting I guess. :D
Geschrieben 8. Dezember 200520 Jr. Wow! Da bin ich ja mal gespannt darauf.Kann bestimmt einiges, ich liebe die Stimme von Verena.Ok zugegeben, finde ich auch sie nicht schlecht
Geschrieben 30. Dezember 200520 Jr. Mix 1Mix 2Was für ein FETTES TEIL!Mix 1 Mix 2 Da ging "Axel Konrad" wieder an die Wurzeln! Sehr viel ähnlickeit mit "Moonlight Shadow"!
Geschrieben 30. Dezember 200520 Jr. Autor Mix 1 = OriginalMix 2 = Dan Winter RemixOriginal Dan Winter
Geschrieben 30. Dezember 200520 Jr. Got the promo a few days ago, wouldn`t say that this will go on my top 20 list exactly.Enough of remakes!!!
Geschrieben 5. Januar 200620 Jr. Ja Remakes ? Würde mich auch mal Interessieren!Ich finde den Song unsterblich gut. Hoffe ich habe ihn bald ganz in meinen Ohren, nicht nur immer diese Hp´s.Points gehen auf jeden mal wie folgt (laut Hp auf suprime-music.com)Extended Dan Winter
Geschrieben 6. Januar 200620 Jr. Extended Mix: Dan Winter Remix: Im großen und ganzen net schlecht die Vinyl.
Geschrieben 6. Januar 200620 Jr. Endlich mal wieder was richtig knallermässiges aus dem Hause Suprime Music...EXTENDED >>> DAN WINTER >>> ==============================================================================GESAMT >>> (8.5)
Geschrieben 6. Januar 200620 Jr. Oh ja... Das rockt schon ordentlich los... Hat ein wenig was von Moonlight Shadow der Song, aber geil gemacht, mit dem Klavier etc. gefällt mir gut.Extended: Dan Winter: Gleich mal bestellen das Teil!
Geschrieben 6. Januar 200620 Jr. Ja der Axel hats mal wieder geschafft Sein alter Style gefällt mir sowieso sehr gut! Bitte mehr davon.