Noof Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 A track produced by Axel Konrad including a massive Dan Winter Remix. Verena (Springbreak, Groove Coverage, Special D) will do the vocals...so it will be interesting I guess. :D Link zu diesem Kommentar
Estagon Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Wow! Da bin ich ja mal gespannt darauf.Kann bestimmt einiges, ich liebe die Stimme von Verena.Ok zugegeben, finde ich auch sie nicht schlecht Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 10. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Release Date: 09.01.2006 Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Mix 1Mix 2Was für ein FETTES TEIL!Mix 1 Mix 2 Da ging "Axel Konrad" wieder an die Wurzeln! Sehr viel ähnlickeit mit "Moonlight Shadow"! Link zu diesem Kommentar
DuckyRG Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 ganz nettes Lied kann man sich anhören Link zu diesem Kommentar
Noof Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Mix 1 = OriginalMix 2 = Dan Winter RemixOriginal Dan Winter Link zu diesem Kommentar
cre8or Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Got the promo a few days ago, wouldn`t say that this will go on my top 20 list exactly.Enough of remakes!!! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Remakes? Link zu diesem Kommentar
Poteck Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Ja Remakes ? Würde mich auch mal Interessieren!Ich finde den Song unsterblich gut. Hoffe ich habe ihn bald ganz in meinen Ohren, nicht nur immer diese Hp´s.Points gehen auf jeden mal wie folgt (laut Hp auf suprime-music.com)Extended Dan Winter Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Original Dan Winter Feines Teilchen!! Remake? Hm? Link zu diesem Kommentar
*TranceLady* Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Mix 1 : Mix 2 : Sehr sehr sehr geil! Link zu diesem Kommentar
DJ Phil Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Extended Mix: Dan Winter Remix: Im großen und ganzen net schlecht die Vinyl. Link zu diesem Kommentar
Electro Eagle Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Endlich mal wieder was richtig knallermässiges aus dem Hause Suprime Music...EXTENDED >>> DAN WINTER >>> ==============================================================================GESAMT >>> (8.5) Link zu diesem Kommentar
iNsider Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 joa nette Scheibe Link zu diesem Kommentar
Estagon Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Oh ja... Das rockt schon ordentlich los... Hat ein wenig was von Moonlight Shadow der Song, aber geil gemacht, mit dem Klavier etc. gefällt mir gut.Extended: Dan Winter: Gleich mal bestellen das Teil! Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 höhöhöhöööziemlich fetzige scheibe gefällt mir :-) Link zu diesem Kommentar
Beppel Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Jau, geiles Teil. Original: Dan Winter: Link zu diesem Kommentar
m.killa Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Ja der Axel hats mal wieder geschafft Sein alter Style gefällt mir sowieso sehr gut! Bitte mehr davon. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge