Matador Dj Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Cd 1AtoMask –“ToTheBeat” (Dj Ato mix)AtoMask – “ToTheBeat” (B-Side)AtoMask – “ToTheBeat” (JM Remix)AtoMask –“ToTheBeat” (Hpella)Italian Deejays –“Eurofolk” (Original)Italian Deejays –“Eurofolk” (Sygma NuTek vs Area51)Italian Deejays –“Eurofolk” (S-Zone vs DarkAngel)Italian Deejays –“Eurofolk” (Hpella)Koka Express –“Siren” (Smack Radio)Koka Express –“Siren” (Smack ext.)Koka Express –“Siren” (Hardstyle)Koka Express –“Siren” (Electro club)Koka Express –“Siren” (Hpella)Flyers – “Crazy Star” (Club mix)Flyers – “Crazy Star” (Hypertraxx rmx)Flyers – “Crazy Star” (Hpella)Cd 2Promise Land – “I BelongToYou” (Promise&DjNick Radio)Promise Land – “I BelongToYou” (Promise&DjNick ext.)Promise Land – “I BelongToYou” (E' Stupendo vieni da me)Promise Land – “I BelongToYou” (Emozione mix)Promise Land – “I BelongToYou” (Hpella)Paper Boy – “Yes All Night” (Dj Nick'Land Light radio)Paper Boy – “Yes All Night” (Dj Nick'Land Light ext.)Paper Boy – “Yes All Night” (Dj Nick'Land Hard ext.)Paper Boy – “Yes All Night” (Hpella)Rumble Pit – “No Alla Pirateria” (Original ext.)Rumble Pit – “No Alla Pirateria” (Instrumental)Rumble Pit – “No Alla Pirateria” (Hpella)Preis wird 10 Euro sein.Sowas is genial, solche Doppel Cds könnten öfter kommen.Promise Land – “I BelongToYou” (E' Stupendo vieni da me) Für mich die beste Italo Nummer in diesem Jahr ! unbeschreiblich! Melodie is gigantisch, vocals traumhaft!
Chris Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Jo super News...Bissl spät in diesem Jahr für die Sommer-Bomben-CD. aber besser spät als nie *g*Belong to you... für mich ebenfalls der beste Italotrack in diesem Jahr!!!
Matador Dj Geschrieben 11. Dezember 2005 Autor Geschrieben 11. Dezember 2005 Label ist Jump2 Records und der Release wird wahrscheinlich noch vor Weihnachten sein...
Gast Anna Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 grad in pressung, release ende dieser / anfang nächster woche.kanns bitte wirklich jemand nach sampler verschieben ???
r0x Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 cd2 hats echt in sichbesser gehts kaum
Matador Dj Geschrieben 11. Dezember 2005 Autor Geschrieben 11. Dezember 2005 I Wanna Belong To YouuuuuuuuuuuuBelong To YouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuWahnsinn, Wahnsinn.........Wahnsinnnnnnnnnn dieses Lied!
Chris Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 LOL he konzentrier dich aufs Mixing!!! ;-)
Matador Dj Geschrieben 11. Dezember 2005 Autor Geschrieben 11. Dezember 2005 LOL he konzentrier dich aufs Mixing!!! ;-) Du di aba auch :)
Chris Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Hehehe ich muss mich erst wieder am Dienstag konzentrieren .... siehe Signatur!! ;-)
Matador Dj Geschrieben 11. Dezember 2005 Autor Geschrieben 11. Dezember 2005 Hehehe ich muss mich erst wieder am Dienstag konzentrieren .... siehe Signatur!! ;-) ah ah ah :) kenn mi aus.....dann oba wida TUTTO Gaaaaaaaaaaaaassssssssssssss
Chris Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 ... was bei uns beiden eh klar is!!
Matador Dj Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Geschrieben 15. Dezember 2005 Preis: 13,5 EuroRelease: 17/12/2005
Matador Dj Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Geschrieben 16. Dezember 2005 Schon seit heute in Italien erhältlich.Eijeijeijeijeiiiiiiiiiiii freu ich mich auf die CD...........
ShadowMP Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Hmm mal ein kleiner Hinweis matador, du könntest deine Beiträge auch editieren und weitere Infos so einfügen wenn keiner nach dir gepostet hat, Dreifach-Postings werden nicht soo gerne gesehen...zumindest bei den beiden gestern hättest du dir den 2. sparen können. ;-)Aber natürlich THX für die Infos!
Matador Dj Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Geschrieben 19. Dezember 2005 Ja was soll man da noch sagen...Promiseland - Belong To You in voller Länge und richtiger Qualität so geil dsa man weinen könnte!Alle 3 Mixe sind genial!BEST SONG 05!!!!!Auch die aktuelle Paperboy - Yes All Night rockt gewaltig im Dj Nick´land Hard MixItalian Deejays - Eurofolok (Sygma Zone Vs Dark Angel Mix) ebenfalls extrem geil!Die CD lohnt sich aufjedenfall, kaufen kaufen kaufen, wers noch nicht getan hat
Empfohlene Beiträge