Zum Inhalt springen

7 neue eminem songs im Dezember !


Gast schurti

Empfohlene Beiträge

so leute..eminem ist wieder da.. aber wie.. der gibt ja voll gas.. also was ich da alles sehe für dezember.. wowowow!

1) aftmlpdb0005881.jpg

The Curtain hits.. dopel Lp kommt am 5.12

2) OBIE TRICE feat. EMINEM & DR DRE - Shit Hits The Fan

HIER

hört sich hammer geil an! Kommt am 8.12.05

3) EMINEM feat. OBIE TRICE & DIDDY - The Most Shady

Dazu gibts noch keine News bei djshop => ist aber gelistet für 9.12

4) EMINEM - When I'm Gone

HIER

Laut welle 1 die neue maxi..wurde auch hier schon besprochen! Release ist der 13.12.2005 => hier die Hörproben und der genaue Link!

5) DJ KAYSLAY / EMINEM / LL COOL J - I'm Gone/The Truth

AUch bei djschop shon gelistet aber noch nix bekannt ausser dem kayslay label drama king.. sollte am 26.12 kommen..da bin ich gespannt!

6) EMINEM with NATE DOGG - Shake That

Jop sollte auch kommen..hab ich wo gelesen.. und zwar sollte es eigentlich schon da sein..finden kann ich es bei den deutschen shops bis jetzt nicht.. sollte super sein aber wer macht keine werbung!

7) JAY Z feat EMINEM -Jigga/Renegade

auch ganz neue geliostet bei djshop für 9.1.06.. also auch bald.. mehr news gibts noch nicht..leider

******************************************************************

FAZIT:

Für das, dass er aufhört kommt sehr viel *g* also war das alles nur PR => mir kommt vor er wird wieder bissale "kommerzieller" was ich für gut befinde, denn die letzten releases waren ja nicht das wahre... was ich so reingehört habe mit den hörproben von djshop sollten da auch hits kommen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...