Zum Inhalt springen

BRITNEY SPEARS - Chaotic

Gast schurti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich poste sie trotz das es noch noch weit nicht fix ist.. habe auch NICHTS dazu im net gefunden! habe es nur gehört von einem der eben bissal ahnung hat.. also ich poste es mal mit vorsicht und kann noch nichts liefern

ASH, CHB... habt ihr da mehr news.. sollte im stiele ältere sachen im funk style sein?!

Geschrieben

jop vollgas aber mal schaun.. sie hat ja grade eine die sie auf welle spielen..vlt. wirklich oder eben nur fake.. ich habs mal gepostet..geht auf meine kappe

Geschrieben

hmm Single CD ?

Habe was anders gefunden... eine DVD

B000A88F22.01._PE20_SCMZZZZZZZ_.jpg

Britney & Kevin: Chaotic

Chaotic DVD - 31/10/05

DVD Content:

1. Britney & Kevin Chaotic, Episodes 1-5

2. Never seen before footage from the Britney and Kevin video tapes

3. Wedding Album Photo Gallery

4. The Making of 'Someday' (I Will Understand)

5. 'Someday' (I Will Understand) the video

6. 'Do Somethin' the video

Audio Disc Track listing - TBC

Geschrieben

gut das du es sagst..ne es soll nicht chaotic sndern chactic sein..das wundert mich ja so und eine single?!?!?!

Geschrieben

oh, stimmt..

Nee, dazu finde ich dann leider nichts. also warten wir mal ein bisschen. Vielleicht weiß ja sogar Ash etwas mehr ?

Aber ich denke schon, dass eine Single kommen wird.. Britney & Kevin sind doch nun in jeder Zeitung und das wird dann ausgenutzt..

Geschrieben

Also es gibt wie ich schurti schon gesagt hab einen Song namens "Chaotic". Der wurde 2003 schon für das "In The Zone"-Album aufgenommen, kam da aber dann doch nicht drauf. Würde ja dafür sprechen, dass es in dem Style von damals ist. Ob es sicher kommt weiß ich aber auch noch nicht, mal abwarten.

Geschrieben

jop CHAOTIC heissts..auf dem cover ( schlechte qualitität) von dem sampler wars eben mit C..druckfehler..hoffe das heisst nicht, dass es was selbstgemachtes ist *g*