Zum Inhalt springen

Gabry Ponte @ WON Graz


Gast Anna

Empfohlene Beiträge

hurra hurra hurra mein lieblingsdj (oder so) in meiner lieblingsbude endlich wieder :saufen:

gabry.jpg

wer dabei ?? :devilfeuer:

i muss doch glatt am 30. hackln ... frechheit ... klingt schwer nach durchfeiern, ojeeeee ...

edit so geil der comment der nachtschicht:

Thu, 29.12.2005 ::: ::: Deejay Gabry Ponte :::

live on Turntables

mit seinen Hits:

- Always On My Mind

- Terra Libera

- uvm. ...

Link zu diesem Kommentar

schön, dass auch mal bei den ankündigungen nicht nur seine bekanntesten hits ala geordie usw. genannt werden, sondern auch nicht so bekannte (aber auch teils tolle lieder) wie terra libera uvm.

freu mich schon, wenn er wiedermal in OÖ is, dann bin ich sicher wieder dabei wenn es sich zeitlich ausgeht ;)

Link zu diesem Kommentar

tua net so mädchenhaft, du hast letztes mal mein traummann troffen ausgrechnet wo i 1x net hingeh afresse.gif

heast dieter kum decht am 29. eh scho wissen warum, i werd vl FALLS i freikrieg am 30. nach ibk fahrn ... mitn zug ... *sabber* *trenz* *überred*

Link zu diesem Kommentar
tua net so mädchenhaft, du hast letztes mal mein traummann troffen ausgrechnet wo i 1x net hingeh afresse.gif

heast dieter kum decht am 29. eh scho wissen warum, i werd vl FALLS i freikrieg am 30. nach ibk fahrn ... mitn zug ... *sabber* *trenz* *überred*

Traummann? :muahaha:

Ja ja, der Max will ja auch mal wieder nach Österreich. :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Bei diesen Schneeverhältnissen würd ich aber net gern fliegen ....

Hoffe es geht alles gut!

Bin heute leida net im won dabei, weil bei uns hat es soviel schnee, dass ich net weg komm, schade!

Viel Spass an alle die dort sind !!!

mfg

Link zu diesem Kommentar

ja nett wars - sehr sehr oasch zum fahren - anfangs hat er ziemlich angezogen unz unz mässig - highlight des abends war viaggia insieme a me molinaro mix :mrbighead:

was auch sehr geil war war sein remix aus like a prayer vs dhs - the house of god, bist deppat des is geil :mrbighead:

kann net wirklich viel sagen, hab net mitgeschrieben, und a bissi zuviel gequatscht und :muahaha: und dafür zuwenig zugehört, hehe

hab leider 20 minuten vorm ende des sets fahren müssen - hab i erm gewunken, hat er mi kurz in die technik reingeholt, habi no schnell tschüssi gesagt, böse böse BÖSE blicke, huiiiiii hab mi fast gefürchtet :stolzbin:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...