Dj-X-Dream Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 So.... hab heute zufällig einen weiteren Remix im Netz gefunden! Und zwarhandelt es sich dabei um einen Dj Clad Remix! Dj Clad kennen wir ja schonvom Remix von Opus III mit It's a fine day!!!Dieser Mix ist einer der besten den ich bis jetzt gehört habe!!! Aber hört in euch doch selbst mal an:DaniJay - L'impazienza (Dj Clad Remix)Die Mello ist der Hammer und auch sonst kann er sich wirklich hören lassendieser Remix!!!Bewertung: Ciao!!!
michi486 Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 also alter der is wirklich hammer!!!gibts den irgendwo ganz auch?
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 ist sicher einer von den Contest Remixen oder ??? Könnte man auch im alten Thread posten !!Naja klingt jedenfalls ganz gut !
Dj-X-Dream Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Geschrieben 15. Dezember 2005 ist sicher einer von den Contest Remixen oder ??? Könnte man auch im alten Thread posten !!Naja klingt jedenfalls ganz gut ! Sorry das ich nochmal einen neuen Tread aufmache!! Aber sonst beachtet es ja keiner und ich bin von diesem Remix sehr angetan und würde doch gerne Wissen was andere davon halten!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 ja ist okay das verstehe ich natürlich :-)Ja geil isser wirklich !!!
DJ Vega Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 vom produktionstechnischen echt gut, vorallem die neue melodie ist ziemlich geil. hät ich nich so hinbekommen *g*gruß Vega
Empfohlene Beiträge