Geschrieben am 18. Dezember 2005vor 20 Jr. Und wieder ein Italo-Dance Cover, diesmal wird der alte 80er Italo Hit von PAUL LEKAKIS neu verwurstet.Vor einiger Zeit hatte Billy More den Titel ja auch schon gecovert.NOTORIOUS - Boom Boom Boom ( Let's Go Back To My Room ) Produziert vom FACTORY TEAM in Verona.
Geschrieben am 18. Dezember 2005vor 20 Jr. hehe, das hättest du auch hingekriegt, thomas. klingt ziemlich nach deinem stil.musica gagliarda war ja vom stil her ganz anders. fand ich besser ^^gruß Vega
Geschrieben am 18. Dezember 2005vor 20 Jr. Autor hehe, das hättest du auch hingekriegt, thomas. klingt ziemlich nach deinem stil. DANKE für die Blumen Aber da muß ich wohl noch ein wenig üben.Bis Weihnachten schaffe ich es nicht mehr, aber Anfang bis Mitte Januar gibt es meinen neuen TOM & STEFY Song ( hoffe ich zumindest ).Dann kann man ja mal vergleichen ( hihi ).Ciao Thomas
Geschrieben am 18. Dezember 2005vor 20 Jr. sorry, aber find ich lächerlich im vergleich zu "musica gagliarda (molinaro concept)"
Geschrieben am 19. Dezember 2005vor 20 Jr. Autor Sorry hatte mich verschrieben:Der Interpret heißt NOTORIUS ( im Titel des Themas jetzt richtig geschrieben ).Es gibt also keinen Zusammenhang mit dem anderen Song.
Geschrieben am 19. Dezember 2005vor 20 Jr. Hoffe davon gibt es wieder einen Molinaro oder Gabry Ponte Remix, dass wäre echt geil ...
Geschrieben am 23. Dezember 2005vor 20 Jr. was für schreckliche vocals... naja wenigstens kein Vengaboys Cover..3 %
Geschrieben am 24. Dezember 2005vor 20 Jr. Du sagst es CHB... Vengaboys Cover oh weh das wäre noch was gewesen... Auch nich mein Fall...
Geschrieben am 2. Januar 2006vor 20 Jr. Hmm, die Mellow hätte man finde ich ein bisschen anders gestalten können und die Stimme... ich finde, die geht eigentlich noch. Da hab ich schon schlimmeres gehört...>>>