Zum Inhalt springen

Juli ist erfolgreichste dt.Nachwuchsband in Europa


CHB

Empfohlene Beiträge

Juli ist erfolgreichste deutsche Nachwuchsband in Europa

Die Gießener Deutschpop-Band Juli wird als erfolgreichste deutsche Nachwuchsgruppe im europäischen Ausland mit dem «European Border Breakers-Award» ausgezeichnet. Die vier Musiker im Alter von 23 bis 24 Jahren und Sängerin Eva Briegel (27) erhalten den Preis Mitte Januar auf der Musikmessen MIDEM in Cannes, teilte die Europäische Kommission mit.

quelle: ioff.de

GLÜCKWUNSCH :)

Link zu diesem Kommentar

also mich freut diese meldung sehr! Ich liebe die musik von JULI, und deren album ist eins der ganz GANZ wenigen, wo ich fast jedem song 10 punkte geben würde. das letzte debütalbum einer band, welches mich derart begeistern konnte, gabs VOR juli eigentlich nur noch vooon.... LP (hybrid theory).

find das super und der award kommt IMO völlig verdient!

hätte gar net gedacht dass die sängerin scho 27 is... naja so kann man sich täuschen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...